kinderwinkel Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Ihr Lieben, da einige von Euch ware Schätzchen hüten, habe ich die Hoffnung das mir jemand 1/2 Meterchen von dem Olly Flower BBG 2005 (ganz rechtes Kleid auf dem Bizzkids-Cover) verkaufen oder tauschen könnte. Ich nehme natürlich auch mehr falls ihn jemand loswerden möchte Vielen Dank und ich hoffe auf Euch :) LG Claudia
kinderwinkel Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 ich schiebe mich mal nach oben LG Claudia
Tamira Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo Claudia, ist das nicht der hier? http://www.naehstueble.de/
miss_nice_! Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 huhu nein das ist er leider nicht
kinderwinkel Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo Tanja, nein leider ist er das nicht. Bei dem anderen ist das Muster kleiner. Ich stelle nochmal ein Bild von einem Kleid hier als Muster ein. Trotzdem vielen lieben Dank. Vielleicht hat ja noch jemand ein kleines Stück für mich? LG Claudia
Carolina Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hai Claudia, ist das der Babycord? Bin zu faul, um aufzustehen und selbst nachzugucken.
kinderwinkel Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hai Claudia, ist das der Babycord? Bin zu faul, um aufzustehen und selbst nachzugucken. Hi Carolina, ja das ist er. Hast Du noch welchen und würdest Dich von ihm trennen? LG Claudia
Carolina Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hai Claudia, ich schau mal morgen bei Tageslicht, ob es der Gleiche ist. Es gab dann nämlich noch einen zweiten Rotton, der hinterher geschoben wurde. Ich weiß nicht mehr, welchen ich habe.
Königreich der Stoffe Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Den habe ich noch, falls Du noch nicht fündig geworden bist, dann einfach eine PN schicken, dann schau ich mal, wieviel ich davon noch habe. LG Annett
Empfohlene Beiträge