Maman Lili Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo zusammen , Also ich habe vor kurz gelesen das es 4 laden gibt in Aschaffenburg wo man (bzw frau ) sich ordentlich austoben kann leider weiß ich nicht wo die sein sollen und ich habe der möglichkeit am montag morgen gaanze in ruhe hinzugehen . Kann mir eine von euch sagen wo ich was finden kann ? Gruß Lili
charlotte Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 da musste auf jeden fall hin: www.hager-stoffe.de
Quiltconny Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo zusammen , Also ich habe vor kurz gelesen das es 4 laden gibt in Aschaffenburg wo man (bzw frau ) sich ordentlich austoben kann leider weiß ich nicht wo die sein sollen und ich habe der möglichkeit am montag morgen gaanze in ruhe hinzugehen . Kann mir eine von euch sagen wo ich was finden kann ? Gruß Lili Hallo Lili! Ich weiß ja nicht was für Stoff Du suchst.Aber in Aschaffenburg ist doch gerade das gr.Quiltfestival. Dort gibt es jede Menge Patchworkstoffe BW und auch Seide. Die Stoffe sind aber nicht gerade billig. Auch wenn Du keine Patchworkerin/Quilterin bist, ist es bestimmt ganz interesant.Es gibt jede Menge Quilts zu sehen. Herzliche Grüße Conny
Engelmann Hedi Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 da musste auf jeden fall hin: www.hager-stoffe.de Hallo, wie schon gesagt Firma Hager (seeehr groß),dann Lilos Stoffparadies in Hösbach Bahnhof, Karstadt in der City, und das wars. ^ am 1. Donnerstag im Monat in AB Obernau - Bollenwald FA. Scheiter Fabriksverkauf. Gruß Hedi
birgit2611 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo, ja, das Main-Quiltfestival (geht noch bis 3.10.) kann ich nur empfehlen. Pw-Stoffe ohne Ende, Vorlagen, Anregungen...mein Geldbeutel hat gestern eine Diät gemacht. Er ist ganz schmal geworden:o lg birgit;)
Engelmann Hedi Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi, die Firma Flach hat nur eine ganz kleine Stoffabteilung, da die Firma MAchener auf gleicher Ebene eine riesenauswahl an Patchworkstoffen hat. Deshalb habe ich da gestern nicht erwähnt , da ich dachte es sollen Kleiderstoffe gekauft werden. Eine neude Adresse gibt es ab 4.10.06 in Leidersbach ( 25 km außerhalb von Aschaffenbur) bei der Firma Schuck Hauptstr. 98 . Gruß Hedi aus AB
zwillingsmutti Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 In leidersbach hat jetzt auch ein laden aufgemacht!" Ist von einem Großhandel ein lagerverkauf stoffe zum preis bis 5€ pro meter! kann aber nciht sagen ob das was ist!
birgit2611 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Danke Hedi und zwillingsmutti, da fahrn wir doch demnächst mal in den Sakko-Canyon... lg birgit;)
Empfohlene Beiträge