Giftzwergin Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo! [An den Moderator, der das hier freischalten muss: Ich war mir nicht sicher, ob hier auch andere Dinge als Nähzubehör angeboten dürfen. Falls nicht, bitte Bescheid sagen. Vielen Dank!] Ich habe bei Ebay ein Paar Dunlop Superstar 100 im Retro-Pixel-Erdbeer-Design ersteigert, Größe 37 - was ich nicht wusste: Die fallen eine Nummer kleiner aus als normal, müssten also jemandem mit Größe 36 passen - mir sind sie also zu klein Es ist eine limitierte Edition, die Schuhe sind sonst nicht mehr erhältlich. Weil ich sie nicht zurückgeben kann, möchte ich sie gerne hier jemandem abgeben. Ich habe 80 € dafür bezahlt; weil sie nagelneu sind (nur einmal anprobiert, Schildchen hängt noch dran ), möchte ich sie nicht für weniger abgeben - das Porto würde ich aber übernehmen. Es sind zwei Paar Schnürsenkel dabei, einmal dunkelrote und einmal weiße. Fotos: (Falls die Farben auf einem Bildschirm nicht richtig rüberkommen: Die Schuhe sind strahlend weiß, der Wildlederbesatz vorne hellgrau) Von der einen Seite Von der anderen Seite Das Muster von nah dayvs GE-ve Stefanie
Empfohlene Beiträge