Chrissie Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo, ich würde gerne meine Farbenmixschnittsammlung komplettieren. Mir fehlt noch Anjana, doch leider gibt es diesen Schnitt ja nicht mehr von Farbenmix, sondern nur noch bei Burda. Ich hätte aber doch gerne den Originalschnitt von Farbenmix (ich bin da ein bischen komisch, ich weiß...) Der Schnitt kann gerne gebraucht sein, allerdings in gutem Zustand. 6,50 Euronen wäre mir der Schnitt wert, plus Porto, versteht sich. Ich wäre auch bereit gegen Stoff zu tauschen. Grüße Chrissie
Schnatzmann Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hast Du schonml die Urheberin gefragt, vielleicht hat sie ja noch einen übrig....
tuichdoch Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Liebe Chrissie, ich habe den Anjana neulich auch bei Michas Stoffecke (http://www.michas-stoffecke.de) gesehen. Vielleicht lässt sichs ja mit einer Stoffbestellung verbinden... Liebe Grüße Regina
ANJA M. Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo,bei http://shop.koenigreichderstoffe.de/product_info.php?cPath=24_135&products_id=1206 bekommst Du ihn auch. Liebe Grüße Anja
Schnuddelwuddel Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Nabönd, also ich habe ihn nach den "Verschwinden" bei Farbenmix dennoch dort bestellt ( Bemerkung in Bestellung ) und auch problemlos bekommen.
Chrissie Geschrieben 30. September 2006 Autor Melden Geschrieben 30. September 2006 Oi Prima! Danke Euch allen! Wenn ich ihn regulär noch bekomme umso besser! Hach, das ist doch das beste Forum der Welt! Grüße Chrissie
mutzenmandel Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo Chrissie, welche Nummer hat denn der Anjana-Schnitt bei BURDA? mutzenmandel
Ephinie Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo, habe auch noch einen Original-Schnitt "Anjana" von Farbenmix. Neu und OVP. Bei Interesse einfach PN schicken. Grüße Cornelia
Empfohlene Beiträge