manjalabo Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo, ich versuch es noch einmal: Hat jemand von euch von Burbuja in rosa oder blau den er bzw. sie mir verkaufen würde!? Das wäre super toll! Außerdem suche ich einen älteren gemusterten Velvet-Stoff von Hilco in rosa oder blau. Momentan hat jemand eine Auktion bei ebay mit diesem Stoff. Ich setz mal den link hier herein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120034210088&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002 Falls der noch irgendwo bei euch schlummert und ihr ihn abgeben würdet, dann würde ich mich freuen! Grüße Regina
Tinchen1970 Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 nadine / super4kids hat ihn noch in weiss mehr infos hab ich leider nicht
Carolina Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hai Regina, der Velvet heißt Ovillo. Wieviel bräuchtest du davon? Ich habe noch ein Reststück, müsste aber mal nachmessen, ob man daraus noch etwas Vernünftiges nähen kann.
manjalabo Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Danke Tinchen, aber das ist der SToff mit RIESEN-Kreisen und ich suche den mit den kleinen... Grüße Regina
Empfohlene Beiträge