Zum Inhalt springen

Partner

Suche Burda Plus Herbst/Winter 04/05..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Hat die oben erwähnte Zeitschrift evtl jemand rumliegen und würde sie mir verkaufen?

Ich möchte einen Rock daraus nähen!

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RenateB

4

• Ernamaus

1

• Nadelienchen

1

• Herzchen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn du mir Zeit lässt bis heut Abend, verkrieche ich mich mal in meinem Stapel Burdas und schau mal nach. Könnte sein.

LG Katrin

Geschrieben

Hallo

Ach du, ich lasse dir sogar Zeit bis übers ganze Wochenende und wenn nötig bis nach dem Feiertag am Dienstag.

Würde mich riesig freuen, wenn du sie über hättest und mir verkaufen könntest.

Schönes Wochenende

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Burda Plus, E 734. Weiß aber nicht, welche Ausgabe das ist. Woran kann man das erkennen ? Wo steht ggf. ein Datum ??

Melde Dich mal,

Herzchen

Geschrieben

Hallo Herzchen.

Du machst mir Hoffnungen. Dieses Jahr die Burda Plus hat Nr. 927.

Die von letztem Jahr Nr. 854. Könnte hinkommen oder?

Ja, ich suche auch immer nach diesen Angaben und bei manchen Zeitschriften, hab ich wirklich nix gefunden, aber bei Burda stehts drauf.

Also bei meinen obenerwähnten Burda Plus Zeitschriften steht oben rechts, hinter den internationalen Preisangaben, ganz klein H/W 2006 bzw H/W 2005.

Auf der von mir gesuchten Burda Plus müßte also H/W2004 stehen.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Geschrieben

Hallo Renate,

habe die Burda Plus Fashion H/W 2004/05 noch ungebraucht hier. Das heißt für mich, wenn ich so lange nichts draus gemacht habe, wirds nichts mehr (habe soooo viele andere Schnitte). Ich würde sie abgeben. Kannst Dich ja mal melden.

LG Gerda

Geschrieben

Hallo Gerda.

Grad eben wollte ich Nadelienchen für die Nr E799- Info danken, da sehe ich dein Angebot.

Super! Ich danke dir schon mal im Voraus.

Schreibst du mir über PN deine Preisvorstellung incl. Porto und deine Bankverbindung?

Ich freue mich!

• Neu erstellen...