Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mein Päckchen ist heute angekommen.Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Die Zukunft.

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• biggihi

11

• perlenbaerchen

2

• Bine1963

2

• Schilty

2

Geschrieben

Hallo Birgit

Hast du meine Mail bekommen?

Ich wundere mich nur ein wenig,weil ich so gar nichts von dir höre.:)

Geschrieben

Liebe Birgit,

ich muß mal an dieser Stelle schnell sagen: ich find's bewundernswert, mit welcher Energie Du die Auflösung Deiner Sammlung betreibst. Ich wünsche Dir, dass Du mit derselben Energie etwas suchst und findest, was Dich ebensosehr begeistert und beglückt wie das, was Du gerade aufgeben mußt.

Liebe Grüße,

Juliane

Geschrieben
  holahop schrieb:
Hallo Birgit

Hast du meine Mail bekommen?

Ich wundere mich nur ein wenig,weil ich so gar nichts von dir höre.:)

Tina, ich habe jetzt auch noch nichts wieder gehört, denke aber es kommt noch. Das Geld muß ja auch erstmal bei Birgit ankommen. Das dauert ja auch noch etwas und dann kommt die erlösende Nachricht: Paket abgeschickt.

Geschrieben

Hallo,

und 1000 Dank. Meine Sachen sind angekommen und ich bin begeistert wie sorgfältig du das alles verpackt hast.

Schade das du dieses schöne Hobby aufgeben mußt.

Aber vieleicht findest du ja etwas anderes wo du dich drin ausleben kannst...

Ich wünsche dir alles gute und bedanke mich recht herzlich !:bussi:

gruß Tanja

Geschrieben
  knopfloch! schrieb:
Hallo,

und 1000 Dank. Meine Sachen sind angekommen und ich bin begeistert wie sorgfältig du das alles verpackt hast.

Schade das du dieses schöne Hobby aufgeben mußt.

Aber vieleicht findest du ja etwas anderes wo du dich drin ausleben kannst...

Ich wünsche dir alles gute und bedanke mich recht herzlich !:bussi:

gruß Tanja

Kann mich Tanja nur voll und ganz anschließen. Mein paket ist gerade zur Tür herein. Ist, nein nun war, so gut verpackt, dass ich erst nicht recht wußte, wie auspacken ohne den Karton zu zerstören. läßt sich schließlich nochmal verwenden.

Geschrieben

Hallo miteinander,

Mails sind momentan keine offen, die Seite ist frisch aktualisiert.

Wer mint/hellgrün mag, findet z.B. nochIMG_4660.JPG

IMG_4750.JPGIMG_4752.JPGIMG_4757.JPGIMG_4754.JPGIMG_4797.JPGIMG_4799.JPGIMG_4753.JPG

Für Fans von gelb hätte ich noch Stöffchen IMG_4680.JPGIMG_4682.JPG

Creme wäre auch noch da IMG_4678.JPG

Rosa z.B. auch noch ( Stoff hat übrigens keine Streifen, macht das Foto ) IMG_4720.JPGIMG_4632.JPGIMG_4723.JPG

Nicht zu vergessen, der letzte BadestoffIMG_5176.JPG

Dazu das SchnittmusterIMG_5127.JPG

Das sind nur ein paar Beispiele, Bügelband und Falzgummi ist z.B. in haut/beige noch reichlich vorhanden , Träger in hellblau, rosa, türkis und weiß ebenfalls.

Und Garn von Gütermann, Amann, Ackermann, Overlockgarn und Bauschgarn ist auch noch reichlich da.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo Birigt,

Dein Päckchen ist am Samstag schon angekommen und ich bin wieder sehr zufrieden damit. Es tut mir echt leid, daß Du die schönen Sachen nicht mehr selber verarbeiten kannst.

Alles Gute wünscht Antje

Geschrieben

Hallo Birgit,mein Paket ist auch am Samstag angekommen.Vielen Dank nochmal.Finde es auch schade,das Du nicht mehr weiternähen kannst.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße Anja

Geschrieben

Hallo Birgit,

auch von mir ein liebes DANKE... für den wunderschönen Jersey und den Cutter...:)

Dir noch mal alles liebe und gute Genesung...

Geschrieben

Hallo,

Ovi-Nähgar´n ist angekommen und schon eingeräumt ;)

Vielen lieben Dank und alles Gute

Geschrieben

Hallo,

und auch von mir vielen Dank!!! Hab mich gestern riesig gefreut!

LG Ivonne

Geschrieben

Hallo Birgit,

ich hab mein Päckchen schon vor ein paar Tagen bekommen und vor lauter Freude vergessen, mich zu melden. :o

Vielen Dank für den schnellen Versand und alles Gute für die Zukunft!

Geschrieben

hallo Birgit,

danke für den schnellen Versand. Hab meine Sendung heute erhalten.

liebe Grüße

sieglinde:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :super: :super: :super: :super: :super:

Geschrieben

Hallo miteinander,

der Räumungsverkauf geht in den Endspurt. Bevor Ebay daran verdient, habe ich die Preise nochmal um durchschnittlich 20 % gesenkt.

Vielleicht sind einige Teile jetzt für Euch interessant geworden.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo Birgit!

Das Paket ist eben angekommen. Die Sachen, vor allem die Garne, sind soooo schön! Vielen, vielen Dank! Vielleicht kann ich mich irgendwann mal revanchieren.

LG, Annette :)

• Neu erstellen...