Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

in den letzten Monaten hat es sich schon abgezeichnet, jetzt ist es endgültig : aus gesundheitlichen Gründen kann ich gar nicht mehr nähen. Daher habe ich mich entschlossen, wirklich alles ( Stoffe, Nähgarne, Stickgarne, Stickvliese, Zuschneidetisch, Maschinen, Rollschneider, Nadeln.... ) zu verkaufen.

Ihr findet alles auf http://www.birgits-kleiner-flohmarkt.de

Die Bestellungen bitte nur an bestellung@birgits-kleiner-flohmarkt.de senden, da ich sonst vollkommen durcheinander komme.

Bitte berücksichtigt, daß es wegen der vielen Kleinigkeiten immer lange dauert, bis eine Bestellung abgearbeitet ist. Da ich dann auch gewisse Grundbedürfnisse wie z.B. Essen und Schlafen habe, können meine Antworten etwas dauern. Aber jede Mail wird in der Eingangsreihenfolge beantwortet.

Gruß

Birgit

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• biggihi

11

• perlenbaerchen

2

• Bine1963

2

• Schilty

2

Geschrieben

Hallo miteinander,

vor kurzem habe ich meine "Geschäftszeit" beendet und die Seite aktualisiert.

Mails werde ich erst ab morgen nachmittag wieder beantworten können.

Gruß

Birgit

Keiner Interesse an IMG_0307.JPG - massenhaft Gütermann Garn vorhanden

oder

IMG_0164.JPG

oder

IMG_0210.JPG

oder

IMG_0227.JPG

oder auch

IMG_0563.JPG ?

Geschrieben

Hallo Birgit,

Mail ist unterwegs. Ansonsten lass dich mal ganz doll drücken und trösten von mir. d050.gif

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich habe eine riesige Liste Mails bekommen, nach dem Mittagessen beginne ich die Abarbeitung, Ihr braucht also noch etwas Geduld.

Vorab allerdings : die Cover Pro ist weg. Und sollte bei dem Verkauf etwas dazwischenkommen, ist bereits eine Warteliste vorhanden.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo Birgit,

ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich sehe auf deiner verlinkten Page nicht ein einziges Foto, sondern leider nur die Übersichtsseite :rolleyes:

Ich habe es mit Mozilla und mit IE versucht ;)

Geschrieben

Vorab allerdings : die Cover Pro ist weg. Und sollte bei dem Verkauf etwas dazwischenkommen, ist bereits eine Warteliste vorhanden.

Schade - schade - schade ... hatte mich schon auf mein Geburtstagsgeschenk gefreut ... :(

Geschrieben

Hallo Birgit,

mein PC spinnt die mails kommen immer wieder zurück:traenen:

Dabei wollt ich doch was vom Ovigarn.:(

Sandra

Geschrieben

War zu schnell,

ich wollte doch auch noch sagen, daß es mir für Dich leid tut.

Sandra

Geschrieben

Hallo miteinander,

zur Info : ich bin mit den Mails etwa bis Eingang 10:30 Uhr gekommen, da sind also noch viele unbeantwortet. Aber irgendwann muß auch mal Schluß für heute sein.... Morgen geht es dann weiter.

Ich werde gleich die Seite soweit schon mal aktualisieren. Also vielleicht in der nächsten Stunde nicht unbedingt raufgehen.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo miteinander,

jetzt ist für heute Schluß, die Mails von gestern sind auf jeden Fall alle beantwortet.

Gleich kommt wieder eine Aktualisierung.

Übrigens : wer mir hier über das Postfach schreibt, muß sich gedulden, ich schaffe es nicht auch noch, zwischen den Programmen hin und her zu springen. Daher werden erst alle Mails über bestellung@birgits-kleiner-flohmarkt.de abgearbeitet.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo miteinander,

für heute mache ich wieder Schluß. Alle Mails, die gestern ab etwa 20:20 Uhr eingetrudelt sind, werden erst ab morgen weiter beantwortet. Das waren zuletzt noch 32 Stück.

Die ersten Sendungen sind bereits unterwegs, ich kündige jeden Versand vorher per Mail an.

Die Seite wird gleich noch mal wieder aktualisiert, in etwa einer Stunde ist der Stand wieder aktuell ( naja, bis gestern 20:20.... ).

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo miteinander,

für heute ist erstmal Schluß, aber alle Anfragen waren beantwortet.

Gleich wird wieder aktualisiert und dann hoffe ich, daß ich auch noch vom Rest befreit werde......

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo Birgit,

das "Päckchen" ist schon angekommen. Sehr schöne Sachen. Vielen Dank und alles Gute.

Geschrieben

Hallo miteinander,

die Mails sind jetzt alle durch, gleich wird wieder die Seite aktualisiert. Dabei werde ich mich dem Packen widmen, morgen geht ein ganzer Schub wieder raus.

Noch ist viel Bügelband, Trägerband/Träger, Gummi und Verschlüsse vorhanden.

Auch Gütermann Garn lagert noch eine Menge hier.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo miteinander,

die übliche Aktualisierung läuft gleich.

Dann werde ich mich wieder dem Packen widmen....

Heute sind 19 Päckchen und Pakete zum Paketshop gegangen, die erklären mich bald für verrückt.....

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo Birgit,

"mein" Paket ist heute angekommen. :jump: Vielen Dank. Jetzt muss ich erst mal k030.gif .

Geschrieben

Hallo Biggi,

also ich bin begeistert :jump: für so wenig Geld so viel Stoff bekommen zu haben.

Bei dem geschenkten Stücken, habe ich kleine 20x20 erwartet und habe so große Stücke bekommn, da kann ich doch so viele Sachen von machen.

Vielen Lieben Dank für alles und lass es Dir gut gehen!!!!

Geschrieben

Hallo Birgit,

mein Paket ist heute angekommen und nochmals vielen Dank für den "kleinen" :rose: Stoffrest und die anderen Sachen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass wir ab und zu etwas von Dir hören. :chat:

Sabine

Geschrieben

Hallo Birgit,

auch mein Paket ist angeommen.

Nochmals vielen Dank und für die Zukunft alles Gute

Liebe Grüße

Renate

• Neu erstellen...