schnurzie Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen,suche einen Stoff aus der Knipmode Oktober. Als Hersteller wird Mondialis angegeben,kann mir jemand sagen wer diese Stoffe im Onlineshop hat? Vielen Dank Schnurzie
*konzi* Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Gehören die evtl. auch zu BBG? Weil bei den Roos - Schnitten oft Mondialis-Kollektion angegeben war.
ulsa Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo Schnurzie, verrätst du uns welches Modell?? Dann muss ich nicht das ganze Heft durchsuchen ;-) Ich glaube dann wird es etwas einfacher- oder stelle einfach das Bild ein. Liebe Grüße Ulrike
schnurzie Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo, danke für die Hilfe.Es geht um den Rock mit der Cordpasse in braun und dem bunten Blumendruck im Beilagenheft der Knipmode Okt.auf der Seite 16.Der Cord ist nicht das Problem sondern der Blumendruck hat ihn veleicht jemand gesehen? Danke Schnurzie
Empfohlene Beiträge