Kids-MALU Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo, ich möchte mein Buch Dessous und Wasche selbstgenäht verkaufen,wer es möchte kann es Inkl.Versand für 20,0 Euro haben. LG. ULI
Herzchen Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo, ich möchte mein Buch Dessous und Wasche selbstgenäht verkaufen,wer es möchte kann es Inkl.Versand für 20,0 Euro haben. LG. ULI Hallo, ich suche so ein Buch, welches Du beschreibst. Sind da auch verschiedene Schnitte drin ? Wer hat es herausgegeben - Ravensberger ?? Was hat es original gekostet ? Danke für rückmail von Herzchen
Kids-MALU Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo, es hat keine schnitte drin ist von Ravensburger und hat 127 Seiten......was es neu gekostet hat weiß ich nicht.......das Buch gibt es neu nicht mehr...... es ist mit schritt für schritt erklärungen und vielen Bildern und vielen anleitungen. LG. ULI
Herzchen Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo, es hat keine schnitte drin ist von Ravensburger und hat 127 Seiten......was es neu gekostet hat weiß ich nicht.......das Buch gibt es neu nicht mehr...... es ist mit schritt für schritt erklärungen und vielen Bildern und vielen anleitungen. LG. ULI Hallo, läßt sich vom Preis noch was machen ? Danke im Vorfeld von Herzchen
Herzchen Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo, läßt sich vom Preis noch was machen ? Danke im Vorfeld von Herzchen Hallo, ich habe schon einige Bücher aus dieser Serie, die haben alle jeweils 29,80 DM gekostet. Da muß aber preislich noch ne Menge drin sein. Überlege es Dir, ich würde mich freuen, wenn Du mir da entgegenkommen würdest. Liebe Grüße aus Berlin von Deinem Herzchen
Chaosqueen Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo Bubenmama, ich habe gerade mit dem Dessousnähen angefangen und könnte so etwas noch gut gebrauchen. Ich nehms sofort für 20,-€ incl. Versand. Liebe Grüße Silke
Kids-MALU Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo Silke, hast eine PN von mir. LG. ULI
simau Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Ich habe das Buch auch noch, wenn es noch jemand haben möchte. Preis 15.- € plus Porto
Empfohlene Beiträge