Gabis_Korsagen Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ich habe mir bei Amazon das Buch "Nähen mit der Overlock" gekauft. Die Ausgabe ist im März 2002 erschienen. Ich musste leider feststellen, dass in dem Buch sehr auf Combimaschinen eingegangen wird. Also auf Geräte mit dem Coverstich. Ich selbst habe mir aber nur "eine Pfaff Hobbylock 4752" leisten können. Nun bin ich auf der Suche nach einer älteren Ausgabe des Buches, in der dann hoffetlich mehr auf reine Overlockmaschinen eingegenagen wird. Ich würde mein Buch gerne dagegen eintauschen. GabisKorsagen@swihgis.de
Eklis Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Gabi, bei Amazon kann man doch die Bücher innerhalb von 14 Tagen umtauschen- oder? Wenn ja :tu es!!!! Die ältere Ausgabe, die sich nur mit Overlockmaschinen beschäftigt wirst du eventuell über ebay bekommen. Liebe Grüße Silke
Gast Friesenhexlein Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Die ältere Ausgabe, die sich nur mit Overlockmaschinen beschäftigt wirst du eventuell über ebay bekommen. .................wenn Du ganz viel Glück hast. Das Buch suchen nämlich viele hier. Ich hatte das Glück, beim Nähmaschinenhändler fündig zu werden. Bei Amazon hatte ich es monatelang auf meiner Suchliste. Gruß Gerlinde (drücke Dir die Daumen)
Eklis Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Genau, deshalb auch das o.g."eventuell"
Madita Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hm, ist es nicht das ??? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3473424331/qid=1105385917/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5655375-2814120 Gruss ...
maro Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Das ist doch das neue. Das alte war blau. (oder lieg ich da jetzt falsch? hab nämlich beide )
ULME Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Nö, Maro, da liegst Du völlig richtig ! Viele Grüße, Ulrike
Madita Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Also den Infos nach Gebundene Ausgabe - 128 Seiten Erscheinungsdatum: 1997 Auflage: 4. Aufl. ISBN: 3473424331 [/Quote] Handelt es sich doch aber um das alte ??? Oder gabs 1997 schon die in der neuen Auflage beschriebene Kombimaschine ??? *grübel*
Madita Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ähm Nachtrag ... bei dem verlinkten Amazon Artikel gibs doch gar kein Artikelbild ... und es ist bereits die 4. Auflage ... Wie wollt ihr dann an der Einbandfarbe erkennen ob es die alte und neue Auflage ist ??? Wenn es 97 bereits die 4. Auflage ist, dann muss es die alte Ausgabe sein ;-)
AlinaM Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, ich habe die alte und die neue Ausgabe und über die ISBN-Nummer ist es bei Amazon die alte Ausgabe. Auch steht bei mir im Buch 1994 und dann 95, 96, 97, das bedeutet glaube ich 4. Auflage, oder? Vielleicht einfach den Verkäufer bei Amazon anschreiben. Viele Grüße Kerstin
maro Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ähm Nachtrag ... bei dem verlinkten Amazon Artikel gibs doch gar kein Artikelbild ... Nö. Aber wenn Du von da aus weiterklickst auf den link zu "neu und gebraucht" dann kommt eins mit Bild und das ist das neue.
Madita Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ja und das mit Bild hat eine ganz andere ISBN Nummer ... das is eben nur ein Link zu anderen Ausgaben des gleichen Titels ... ;-)
Madita Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Jez isses eh weg ...................
Kordula Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Madita Ist das Buch , daß Du suchst mit einer Spirale gebunden, blau und Overlock in türkisfabener Schrift, dann kann ich Dir weiterhelfen. Melde Dich bitte bei mir. Habe aber erst später Zeit um Dir zu antworten. Gruß Kordula Kordula.Berghaus@t-online.de
Empfohlene Beiträge