simau Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Wir sind umgezogen, und ich mußte mit Entsetzen feststellen was man so einlagert, die Monatsaufgabe lautet "ausmisten" Was ich nicht mehr sehenswert fand wanderte gleich ins Altpapier, die Tonne war in unseren Umzugswochen ewig voll. Die Sachen die ich noch gut fand habe ich erst einmal aufbewahrt und jetzt fotographiert, Kinderschnittmuster / Umstandsschnittmuster und einiges anderes Bilder gibt es hier, und wenn man die Preise nicht lesen kann, so mailt mich bitte an. http://s98.photobucket.com/albums/l245/simau_2006/ Porto käme noch dazu, oder abzuholen in Bielefeld Päckchen über Hermes, und Pakete über die Post, Porto nach Absprache. Braucht noch jemand einen Tisch fürs Nähzimmer(eine Seite zum an die Wand montieren) und 4 Stühle (Bild ziemlich als letztes) Kontakt bitte per Mail: silkeralf#freenet.de # bitte ersetzen
Knöpfchen Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo Simau, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde Du solltest Deine Preise überdenken. Wenn Du für eine Bastelzeitung 1,99 Eur bezahlst, finde ich es nicht so gut sie für 3,- Eur wieder verkaufen zu wollen.(Nicht das einzige Beispiel!) Genauso hast Du für Bild 2 bei den Bastelzeitungen einmal 2,50 und einmal 3,- Eur als Preisvorstellung angegeben. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine. Daher wünsche ich Dir einen guten Verkauf. Viele Grüße Renate
simau Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Wo du recht hast, da hast du recht, sorry ich habe das ganze gestern morgen um 6.00 Uhr fotographiert und gemacht, hätte mir wohl etwas mehr Zeit nehmen sollen, jetzt sitze ich hier mich hochroten Kopf. Jede Zeitung 1,- € Für das Dessous Buch hätte ich gerne 15,-€ je plus das anfallende Porto nach Bedarf.
Catweasel Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Ich hätte gerne alle burda Baby und Umstandsmoden bitte...
Catweasel Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 und die Sabrina Kids... Wie verschickst Du denn? Per Hermes? Würdest du das machen???
simau Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Jetzt habe ich gerade noch einmal alles aufgeschrieben damit es übersichtlicher wird: Sticken: Blumenmuster (alt 3,90 DM) Kissen mit Herz (alt 3,50 DM ) 2x zum applizieren, sticken und ausmahlen burda Kreuzstich burda Kreuzstich Nähen: bambino baby 2/95 (alt 7,50DM) bambino baby 3/95 (alt 7,50 DM) burda baby Herbst/Winter 94 (alt 7,20 DM) XXXweg burda baby Frühj./Sommer 95 (alt 7,20 DM) XXXweg Burda Herbst/Winter 93 (alt 7.20 DM) XXXweg Für Sie alles fürs Baby und Kleinkind (alt 7,20DM) Für Sie spezial Baby Sabrina Kids Baby (alt 7,20) Anna Spezial Baby Ideen (alt 2,50DM) Bambino Decken Bambino Sticker Sabrina Kindermode Winter XXXweg Sabrina Kindermode Frühling XXXweg bambino nähen burda Kleinkinder burda baby Bonnie 96 (alt 6,90) Burda Umstandsmode XXXweg Burda Umstandsmode XXXweg Diana Umstandsmode Basteln: Anna Weihnachten (alt 8,50 DM Verena Weihnachten (alt kann ich nicht lesen) Weihnachten (alt 3,95 aber DM) Sonderheft Basteln Deko Bastel-Ideen (alt 1,99 €) Sticken: Landhaus Kinder (alt 7,80 DM) Landhaus (alt 7,80 DM) Reserviert für Catwesel: Sabrina Kindermode Winter Sabrina Kindermode Frühling burda baby Herbst/Winter 94 (alt 7,20 DM) burda baby Frühj./Sommer 95 (alt 7,20 DM) Burda Herbst/Winter 93 (alt 7.20 DM) Burda Umstandsmode Burda Umstandsmode Versand gerne wie du möchtest, mit Hermes habe ich auch schon versendet
Catweasel Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Juhu, danke für deine Antwort...Du unterschlägst mir doch keine burda baby??? bambino nähen burda Kleinkinder X burda baby X ?? :D
simau Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Ich habe dann mal aktualisiert: es sind noch zu haben: Sticken: Blumenmuster (alt 3,90 DM) Kissen mit Herz (alt 3,50 DM ) 2x zum applizieren, sticken und ausmahlen burda Kreuzstich burda Kreuzstich Nähen: Für Sie alles fürs Baby und Kleinkind (alt 7,20DM) Für Sie spezial Baby Sabrina Kids Baby (alt 7,20) Anna Spezial Baby Ideen (alt 2,50DM) Bambino Decken Bambino Sticker Bonnie 96 (alt 6,90) Diana Umstandsmode Basteln: Anna Weihnachten (alt 8,50 DM Verena Weihnachten (alt kann ich nicht lesen) Weihnachten (alt 3,95 aber DM) Sonderheft Basteln Deko Bastel-Ideen (alt 1,99 €) Sticken: Landhaus Kinder (alt 7,80 DM) Landhaus (alt 7,80 DM) Buch: Dessous und wäsche selbstgemacht, dafür hätte ich gerne 15,- € das Buch ist von Ravensburger, und das gibt es nicht mehr Wenn ich dazu mal komme habe ich noch reichlich Kochbücher und Kochzeitschriften und Backhefte von Dr.Oetker
simau Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Das Wäschebuch ist auch verkauft. Noch zu haben: Sticken: Blumenmuster (alt 3,90 DM) Kissen mit Herz (alt 3,50 DM ) 2x zum applizieren, sticken und ausmahlen burda Kreuzstich burda Kreuzstich Nähen: Für Sie alles fürs Baby und Kleinkind (alt 7,20DM) Für Sie spezial Baby Sabrina Kids Baby (alt 7,20) Anna Spezial Baby Ideen (alt 2,50DM) Bambino Decken Bambino Sticker Bonnie 96 (alt 6,90) Diana Umstandsmode Basteln: Anna Weihnachten (alt 8,50 DM Verena Weihnachten (alt kann ich nicht lesen) Weihnachten (alt 3,95 aber DM) Sonderheft Basteln Deko Bastel-Ideen (alt 1,99 €) Stricken: Landhaus Kinder (alt 7,80 DM) Landhaus (alt 7,80 DM) und die Stickhefte http://s98.photobucket.com/albums/l245/simau_2006/
simau Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 aktualisiert: Sticken: Blumenmuster (alt 3,90 DM) Kissen mit Herz (alt 3,50 DM ) 2x zum applizieren, sticken und ausmahlen burda Kreuzstich burda Kreuzstich Nähen: bambino baby 2/95 (alt 7,50DM) bambino baby 3/95 (alt 7,50 DM) Für Sie alles fürs Baby und Kleinkind (alt 7,20DM) Für Sie spezial Baby Sabrina Kids Baby (alt 7,20) Anna Spezial Baby Ideen (alt 2,50DM) bambino nähen Bonnie 96 (alt 6,90) Basteln: Sonderheft Basteln Deko Bastel-Ideen (alt 1,99 €) Sticken: Landhaus Kinder (alt 7,80 DM) Landhaus (alt 7,80 DM)
Fujiwara Fujita Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo... Ich hätte gern: Anna Spezial Baby Ideen (alt 2,50DM) Ich hoffe die Zeitschrift ist noch da! Alles Liebe
Empfohlene Beiträge