Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit der Galerie!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche seit gestern abend mir Bilder in der Galerie anzusehen, doch es klappt nicht. Wenn ich Galerie anklicke, egal wo, dann erhalte ich nur "den Briefkopf". Versteht ihr was ich meine? Ich erhalte nur den Kopf der Seite, bis zur Werbung, und danach wiederholt sich alles immer wieder. Aber es erscheint nicht die Startseite der Galerie? Kann mir da jemand helfen?

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maro

6

• Disaster

2

• Rumpelstielzchen

2

• myfairlady

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Grrrrrrrr.......

Warum verlinkt sich dauernd wikipedia, obwohl in meiner kopierten Adresse der Hobbyschneiderinnen -thread steht????

Zu Hülfe :eek:

Geschrieben
:jump: :jump: :jump: Juchhhuuuu ich darf auch wieder gucken! Und seit gerade eben kann ich auch wieder ins Forum, der Tag ist gerettet.
Geschrieben

Die Galerie scheint immer noch nicht problemfrei zu sein.

Folgendes steht bei mir oberhalb von Hobbyschneiderin24 am Kopf der Seite:

file_exists():open_basedir restriction in effect. File (/path/to/php/headtags.htm) is not in the allowed path(s):

(/home/httpd/vhosts/hobbyschneiderin24.net/httpdocs:/tmp in /galerie/pp-inc.php (Zeile 398)

Kann das jemand fachgerecht beantworten?

Geschrieben

der blöde lachende smily hat sich von selbst da rein gefummelt, der stammt nicht von mir, da muss ein nacktes "o" rein.

Geschrieben

Hallo,

auch ich hatte seit gestern abend Probleme. Ich bekam ständig die Fehlermeldung "falsche URL" und habe festgestellt DIESES FORUM MACHT SÜCHTIG. Ich weiß nicht wie oft ich versucht habe.:rolleyes:

Aber frei nach Heinz Erhard: Jetzt geht sie wieder, Gott sei Dank

Liebe Grüße

Renate

Geschrieben

moin moin,

hab eben auch ein "galerieproblem" gehabt. hab ein foto hochgeladen, das vorher ganz normal aussah. nun ist es farblos und verschwommen :mad:

kann mir jemand sagen woran das liegt? nun will ich euch mal was zeigen und dann gehts nicht :(

liebe grüsse

bini

Geschrieben

Das ist die Bildvorschau. Wenn Du auf das Bild klickst, erscheint da ein Bild mit einer Größe von 960 x 1280 px. Etwas verkleinert hochgeladen, tritt dieser Effekt nicht auf.

Geschrieben

Ich kann seit gestern bei den Galeriebildern nichts mehr erkennen. Erst dachte ich, es läge nur an einem einzelnen Bild, aber es scheit alle zu betreffen. Ich glaube, es stimmt etwas mit der Auflösung nicht. Die Farben sind auch seltsam.

Leider kann ich es nicht besser beschreiben.

Geschrieben

Noch ein Nachtrag : Deas Problem betrifft nur die neueren Fotos. Die aus der Kategorie "beliebteste Fotos" sind einwandfrei zu erkennen.