Hobbynäherin Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Thibia schrieb: so wie es scheint, komme ich doch :D allerdings auch erst gegen 17 Uhr. Gabi, deine Knip habe ich mit Hallo Nicola, ja super. Ich freue mich und das nicht nur wegen der Knip . Haben uns schließlich schon ewig nicht mehr gesehen. Liebe Grüße, bis morgen Gabi
ennertblume Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Jetzt bin ich aber traurig! Diana kommt nicht mit! Sie kann es sich nach dem Krankenhausaufenthalt noch nicht erlauben, so lange zu stehen/gehen/sitzen. Dazu noch ein plötzlich erkranktes Kind. Schade - mach ich halt ein Solei . Freu mich aber trotzdem auf alle, die auch kommen. Besonders natürlich auf Bea !
seti Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 Hallole, ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich morgen in AAchen in der Stoffzentrale gerne alle Eure Fragen beantworte, den neuen Chenille-Schneider vorstelle und einige weitere Helferlein. Desweiteren hab ich versprochen, Capes, Ponchos, Mützen und auch WEstenverarbeitung zu zeigen und zuzuschneiden....(wenn es die Zeit erlaubt) Gefilzt werden darf auch, aber diesmal hauptsächlich mit dem Bernina-Set. (Falls das Gedränge groß wird, hab ich aber meinen Embi im Kofferraum) Ich freu mich schon auf alle, die Zeit und Lust haben:) Gruß Bea seti
ennertblume Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Da ich ja inzwischen völlig "Seti-Süchtig" geworden bin, könnte ich mich in den H.... beißen, weil ich morgen nicht kommen kann. Hab mir nämlich einen "Ersatzsohn" zugelegt, den ich hudern muss/will Trotzdem werde ich aber ein MyDesigninAachenGedächtnisNähen veranstalten und zuhause beginnen, was ich mir in Köln vorgenommen habe.
ennertblume Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hab was wichtiges vergessen: Bea, wenn dir in Aachen so ein Strickstoff begegnet, wie ich ihn gerne hätte - du weißt schon was - für das KettwigÜberzieherchen in Christafarben -, könntest du mir dann so n meterfuffzig davon mitbringen, bitte. Wir sehen uns ja nächste Woche in Köln :D Kriegst dann auch Countrystoffe für deine Jungs .
Chaospia Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Weiß jemand, ab wann Seti heute in Aachen ist? Ich könnte nur heute vormittag hin. Liebe Grüße,
Eklis Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo, soweit mir bekannt beginnt Seti immer um 10 Uhr! Würde mich wundern, wenn es heute anders wäre. Viel Spaß wünscht dir Silke
Chaospia Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Ich war da und es hat sich gelohnt. Jetzt weiß ich, wie ich das Bündchen gut an den Halsausschnitt bekomme. Danke Bea. Liebe Grüße,
Chaospia Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Zu schnell abgeschickt! Gefilzt hab ich auch. Schade, daß man die Bernette nicht umrüsten kann. Seitdem ich die Nixe habe, steht sie nur noch im Regal und wartet darauf, daß meine Kinder ihre Lust zum Nähen entdecken. Hoffentlich wartet sie da nicht vergebens. Liebe Grüße,
katrin maass Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 ...und ich schaffe es leider nicht. Ich komme nicht rechtzeitig von der Arbeit weg...SCHADE!
Kukulores Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo, ich hab's geschafft und bin auch sehr angetan - der Halsausschnitt ist prima, wird hoffentlich am Wochenende direkt ausprobiert. Danke! Liebe Grüße Kerstin
naehliesel Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hallo Es war gestern toll in Aachen, der Trick mit dem Halsauschnitt ist wirklich klasse. Ich werde es auch am Wochenende direkt ausprobieren. (Stoff habe ich sicher noch was passendes im Schrank.....) Ebenso die tolle Mütze/Hut , da hab ich ja noch einen Rest grünen Walkloden. Vielen Dank, Seti, für die Demo des Chenilleschneiders - ein schönes Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter für mich (nicht wahr?) In diesem Sinne ein kreatives Wochenende, ich freue mich schon nächstes Wochenende auf Köln.. Beate (naehliesel)
Empfohlene Beiträge