Zum Inhalt springen

Partner

MyDesign on Tour in Euskirchen etc..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallooo,

ich möchte noch einmal kurz an die beiden Termine morgen und übermorgen in Neuss und Kassel erinnern, da ich ab gleich dann wieder offline bin.Ich habe mich entschlossen, meinen privaten Embellisher mitzunehmen, da wir in Bocholt total viel Spaß damit gehabt hätten;).....

Alle meine Pullis und Jacken, die ich vorbereitet hatte, wurden mir abgeschwatzt, sodaß ich denke...jeder der mich besucht, sollte die Gelegenheit haben, selbst mal den Embi tackern zu lassen.

Ich habe einen langweiligen karierten Woll-Filz erstanden und mit Hilfe von Rosen-aufnähern und bunter Wolle eine Blazerjacke gemacht, die ich im Mom garnet mehr ausziehen möchte. In Natura siehts noch viel schöner aus!!!

Ausserdem hab ich mir vorgenommen, kuschlige Oberteile für Kids mit Reissverschluss und Kragen (da kommen auch die Jungs endlich nicht mehr zu kurz) und nette Kleinigkeiten aus dem Burda-Accessoirs Bereich zu machen.

Momentan scheint zwar noch die Sonne.....aber mein Mann hat sich auch heute schon Skistecken für die Saisoneröffnung gekauft;)...

Hier die Jacke:

1533297379_P10100041(Custom).JPG.bc2012d51bb3956d2c3a2c078f59da4d.JPG

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ennertblume

8

• seti

7

• mirre1

6

• Hobbynäherin

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...... Hallo Bea,

denkst Du an Wiltrud? Oder hast du dich schon mit ihr in Verbindung gesetzt. Es warten schon ein paar Ungeduldige hier aud Dich!:D :D :D :D ;) ;)

Geschrieben

Hallo Bea,

ich freue mich schon auf Neuss, Köln und Aachen!!

Da werde gleich ich mal wieder in meiner Stoffkiste kramen und schauen, ob ich für die 2 Mädel`s meiner Freundin noch Stoff habe, den Du denn morgen schön stylen kannst.Oder alles kleine Herausforderung doch etwas für Paul ??

Na wir werden ja sehen, ich freue mich und kann bestimmt nicht ruhig schlafen, also denn bis morgen.

Dein Fan Dagmar

Geschrieben
  mirre1 schrieb:
Hallo ihr lieben,

wie wärs denn mit einem Kaffee in Köln am 26.10.06 bevor wir Setis Künste bewundern?

Direkt vor dem Eingang zu Alfatex ist doch zB.das italienische Cafe.

Hallo,

das ist eine gute Idee. An welche Zeit hattest Du denn gedacht?

Ich muss leider arbeiten, hoffe aber, früher frei zu bekommen. Und es wäre sicherlich schön, wenn wir ein HS-Treffen machen könnten. So sieht man die ein oder andere wieder und lernt zusätzlich andere kennen. Und das finde ich immer toll.

Liebe Grüße

Gabi

Gast cinderella
Geschrieben
  seti schrieb:
Hallo zurück.

Den Termin in Berlin hab ich so telefonisch übermittelt bekommen:(((

Ich denke, dass da ein Fehler passiert ist:((

Da mein Programmierer im Mom streikt und die Seite nicht aktualisieren kann, schwimm ich ein wenig:(

Es tut mir schrecklich leid, aber da haben wir dann wohl den falschen Termin bekannt gegeben.

Termine in Süddeutschland haben wir nur, wenn wir Geschäftspartner haben, die uns auch buchen.

Es sind aber noch nicht alle Gespräche abgeschlossen.

Da ich beruflich im Herbst stark eingebunden bin, komme ich kaum an den Computer.

Ich hoffe einfach, dass Geschäfte sehen, wie stark das Interesse ist und sich für unsere Aktion erwärmen können.

Liebe Grüße

Bea

Huhu Bea,

bringst Du den Tacker auch nach Bochum mit, ganzliebfrag????

Dann könnte ich die Weste fertigtackern:rolleyes:

Viel Spaß und bis bald in Bochum

Claudia

Gast cinderella
Geschrieben
  seti schrieb:
Hallooo,

ich möchte noch einmal kurz an die beiden Termine morgen und übermorgen in Neuss und Kassel erinnern, da ich ab gleich dann wieder offline bin.Ich habe mich entschlossen, meinen privaten Embellisher mitzunehmen, da wir in Bocholt total viel Spaß damit gehabt hätten;).....

Alle meine Pullis und Jacken, die ich vorbereitet hatte, wurden mir abgeschwatzt, sodaß ich denke...jeder der mich besucht, sollte die Gelegenheit haben, selbst mal den Embi tackern zu lassen.

Ich habe einen langweiligen karierten Woll-Filz erstanden und mit Hilfe von Rosen-aufnähern und bunter Wolle eine Blazerjacke gemacht, die ich im Mom garnet mehr ausziehen möchte. In Natura siehts noch viel schöner aus!!!

Ausserdem hab ich mir vorgenommen, kuschlige Oberteile für Kids mit Reissverschluss und Kragen (da kommen auch die Jungs endlich nicht mehr zu kurz) und nette Kleinigkeiten aus dem Burda-Accessoirs Bereich zu machen.

Momentan scheint zwar noch die Sonne.....aber mein Mann hat sich auch heute schon Skistecken für die Saisoneröffnung gekauft;)...

Hier die Jacke:

Sollte natürlich diese Zitat werden Bea,

sorry ist zu spät für mich:rolleyes:

Geschrieben

Moin,

ja den Tacker schleppe ich auch morgen nach Kassel mit;)

Falls dann jemand Lust hat...bitte:)!

Ich möchte aber bitte nur Wolle tackern, da meine Freundin nach dem AachenKongress und dem Kurs bei der genialen Japanerin ihren halben Hausstand auf ihre Shirts getackert hat und dabei so nebenbei 20 Nadeln schrotten musste...Dank Peterles netter Angestellten konnten wir am nächsten Tag munter weitermachen:). Die Post kam mit neuen Nädelchen:)

Der Embellisher macht süchtig...

Bis vielleicht nachher.Ich würde mich freuen!!

Bea

Geschrieben

Hallo Bea,

Aachen war mir zu weit, aber nach Kassel komme ich morgen ganz sicher.

Kannst du den Rock, den ihr in Aachen genäht habt, mal mitbringen. Ich kenne ihn nur vom Foto.

Geschrieben

Hallo,

wollte kurz miteilen, dass ich morgen in Bochum und übermorgen in Hagen bei Alfatex alle eure Fragen beantworte und auch das ein oder andere Teil mit meinem Rollschneider zuschneide (nur quick and easy please!!)

In Bochum will eine der Hobbyschneiderinnen ihre Schneiderpuppe an die Frau oder den Mann bringen. Soll günstig verkauft werdemn. Näheres weiss ich aber noch nicht...also: bei Interesse großes Auto mitbringen;)

Jaaaaaa den Filzer habe ich auch im Handgepäck und Jaaaaaa er darf benutzt werden:))

Heute hab ich noch schnell einen superschönen Wickejacken-Schnitt ausprobiert..traumhaft einfach und genial schön!!!

Sportfunktionsstoffe ( innen Frottee und aussen Neopren (oder so ähnlich) werden verarbeitet werden. Burda hat da einen netten unisex-Schnitt:)

Also:ich rechne mit euch!!!!!

Geschrieben

wollte dich nur mal hochdupsen und vorwarnen wollt isch disch - isch komm och und zwar vormiddags ... weil soll mich nach meiner grippe noch erholen und das kann man bekanntlich in einer kreativen umgebung um so besser :D :D

sag mal du hast nicht zufällig noch einen termin in der stoffzentrale oberhausen bekommen oda?

Geschrieben

Hallo Bea,

nochmals herzlichen Dank, es war wieder einmal ein richtig netter und sehr informativer Nachmittag.

Mit netten Hobbyschneiderinnen aus dem Forum, denen ich jetzt zu Ihrer Schreibe ein Gesicht zu ordnen kann, und vielen netten Damen die nun hoffentlich diese Seite besuchen und sich einbringen und nach Aachen kommen werden;)

So muß nun meine neuen Stöffchen in die Waschmaschine werfen.

Allen heute in Hagen bei Alfatex viel Spaß mit Bea

Geschrieben
  mirre1 schrieb:
Hallo ihr lieben,

wie wärs denn mit einem Kaffee in Köln am 26.10.06 bevor wir Setis Künste bewundern?

Direkt vor dem Eingang zu Alfatex ist doch zB.das italienische Cafe.

Kommt noch jemand außer mir ????:D

@gabi Ich bin ab ca. 12°°Uhr da.

Falls es klappt auch etwas früher :)

Geschrieben

Hallo,

ich könnte heulen, habe um 16 Uhr noch eine Sitzung, zum Glück in Deutz. Hoffe, dass ich gegen 17 Uhr auftauchen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die eine oder andere dort wiedertreffen würde.

@ mirre1: so früh geht es bei mir also leider nicht. Schade :mad: Ich hätte Dich gerne beim Italiener getroffen. Vielleicht bist Du ja später noch da, wenn ich endlich eintreffe.

@ Petra, zeigst Du uns dann SWAP-Teile im Orginal? Würde Deine Jacke und Bluse so gerne mal aus der Nähe bewundern :D

Liebe grüße, hoffentlich bis Donnerstag

Gabi

Geschrieben
  Hobbynäherin schrieb:
Hallo,

ich könnte heulen, habe um 16 Uhr noch eine Sitzung, zum Glück in Deutz. Hoffe, dass ich gegen 17 Uhr auftauchen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die eine oder andere dort wiedertreffen würde.

@ mirre1: so früh geht es bei mir also leider nicht. Schade :mad: Ich hätte Dich gerne beim Italiener getroffen. Vielleicht bist Du ja später noch da, wenn ich endlich eintreffe.

@ Petra, zeigst Du uns dann SWAP-Teile im Orginal? Würde Deine Jacke und Bluse so gerne mal aus der Nähe bewundern :D

Liebe grüße, hoffentlich bis Donnerstag

Gabi

Hallo Gabi,

sich bei einem Italiener zu treffen dürfte für uns doch kein Problen sein.:D

Wir wohnen 15 Minuten entfernt.;)

Meine Firma ist auch in Gladbach

Geschrieben
  mirre1 schrieb:
Hallo Gabi,

sich bei einem Italiener zu treffen dürfte für uns doch kein Problen sein.:D

Wir wohnen 15 Minuten entfernt.;)

Meine Firma ist auch in Gladbach

Hallo Mirre,

zu schön :D Stelle gerade fest, welchen Unsinn ich heute in der Mittagspause getippt habe. Hatte im Kopf, dass Du geschrieben hattest, wir könnten uns in den Arcarden beim Italiener treffen. Sorry!

Vielleicht sehen wir uns ja dennoch Donnerstag. Würde mich sehr freuen.

Übrigens, wohnen tue ich in Herkenrath und arbeiten in Bonn, aber der Hauptsitz meines Arbeitgebers ist in Köln-Deutz, deshalb Donnerstag das Hin und Her. Du dürftest dann ja wahrscheinlich gar nicht so weit von uns entfernt wohnen, oder?

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Also ich komme auch so gegen Mittag und bringe Diana mit. Annelie kommt auch!

Wer mich aber beim Essen und Trinken beobachten will, der muss in die Sushi-Bar kommen (die ist wohl ein Stockwerk höher als der Alfatex).

Ich bringe mein "Rosenresli-Oberteil mit, das ich in Kettwig behackepetert habe.

Es wird also wieder voll mit uns!

Geschrieben

mist warum hat mich der Doc nicht noch die ganze Woche AU geschrieben ... hätte er ja wirklich mal machen können.

Aber ich hatte Angst wenn ich ihm sage warum, dass er die weißen Männer ruft und ich mich dann gaaaaaaannnnnnnnzzz doll lieb habe :D

Geschrieben
  ennertblume schrieb:
Also ich komme auch so gegen Mittag und bringe Diana mit. Annelie kommt auch!

Wer mich aber beim Essen und Trinken beobachten will, der muss in die Sushi-Bar kommen (die ist wohl ein Stockwerk höher als der Alfatex).

Ich bringe mein "Rosenresli-Oberteil mit, das ich in Kettwig behackepetert habe.

Es wird also wieder voll mit uns!

Hallo Christa,

ich hoffe, Ihr haltet schön lange aus und wir sehen uns noch.

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Muss mal gucken, wie lange wir bleiben können. Diana hat ja kleine Kinder und ich bin noch zu nem Brunch eingeladen. Der fängt morgens um 11 an und wie ich die Mädels kenne, brunchen die bis Mitternacht. Da will ich nicht zu spät kommen.

Geschrieben
  Hobbynäherin schrieb:
Hallo Mirre,

zu schön :D Stelle gerade fest, welchen Unsinn ich heute in der Mittagspause getippt habe. Hatte im Kopf, dass Du geschrieben hattest, wir könnten uns in den Arcarden beim Italiener treffen. Sorry!

Vielleicht sehen wir uns ja dennoch Donnerstag. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Gabi

Hab ich auch in Beitrag 38# geschrieben :klatsch1:

Allerdings hab ich da noch angenommen das nur so 1-2 HS kommen.

Diese Menge sprengt natürlich wieder alles.

@Ennertblume /Christa.

Sushi gibts auch unten.

Alles gute ist unten :Alfatex,Bastelladen ,Zeitungsladen ,Fressalien.

Nur der EC Automat ist oben. :D

Christa ,dürfte ich dich dann mit einer klitzeklitzekleinen Patchworkfrage belästigen? :o

Ich freu mich,bis Übermorgen:jump:

Geschrieben
  mirre1 schrieb:
.......... einer klitzeklitzekleinen Patchworkfrage ..........

Gegen supergewaltigriesengroße Geldscheine kein Problem ;)

Geschrieben
  ennertblume schrieb:
Gegen supergewaltigriesengroße Geldscheine kein Problem ;)

Schade,

die werde ich wohl zu gleichen Teilen an Alfatex und

die ortsansässige Gastronomie spenden :p

Geschrieben

Ich brauche Strickstoff - Unmengen! So richtig Pulliqualität in "Wintertyp"-Farben. Also schwarz - oder schwarz - oder auch ausnahmsweise schwarz. Vielleicht gibts da aber auch blitzeblau oder knallrot.

Oder vielleicht Grün? :eek:

Wenn jemand Reste (gerne auch kleine Stücke) von Walk oder walkähnlichem Material hat und es wegwerfen will: bitte in meine Richtung. Bringe den großen Hackenporsche mit. Hab mal wieder eine verrückte Idee dazu!

Geschrieben

Ich frage mal in die Runde : Wer kommt denn nächste Woche nach Aachen ? :)

Ich hoffe, ab mittags auf der Arbeit die Biege machen zu können und dann Seti zu lauschen und zuzuschauen !

• Neu erstellen...