seti Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Am Mittwoch bin ich mit MyDesign in Euskirchen in der Stoffzentrale Wilhelmstraße. Ausser Neuheiten aus dem Nähbereich, würde ich gerne die Verarbeitung einer klassischen Weste incl. Futter zeigen, da sie in allen möglichen Variationen Einzug in Modekollektionen findet. Neue Mode und Burda haben da sehr ähnliche Schnittmuster, die ich anhand von Beispielwesten erkläre. Fürs Zuschneiden von witzigen Ponchos z.B. oder Lagenlook-Westen mit meinen geliebten Rollschneidern ist sicher auch Zeit. Paspeltaschen, nahtverdeckte Reissverschlüsse oder das Perlenhäkeln ist sicherlich auch Zeit! Die Veranstaltung ist kostenlos ab 10.00 bis 17.00 Uhr. Mittagspause mache ich in der Regel gegen 13.00:) Meine liebe Kollegin Irmgard Brockhoven und ich sind übrigens ab Mittwoch bis in den November auf Tour : 27.Sept. Euskirchen Stoffzentrale 4.Okt. Bocholt Gasthausplatz 5. Okt. Saarlouis Pieper (Irmgard) 6.Okt. Göttingen Alfatex (Neueröffnung)(Irmgard) 11.Okt. Kassel Alfatex (seti ) 10.Okt. Neuss Hemkon Zentrale 12. Okt. Berlin bei den netten Damen am Alexanderplatz (Irmgard) 13.Okt. Erfurt Alfatex (Irmgard) 18.Okt. Bochum Alfatex 19.Okt. Hagen Alfatex 26.Okt. Köln Alfatex 2. Nov. Aachen Stoffzentrale Falls jemand irgendeinen besonderen Wunsch hat...her damit, weil wir das ganz spontan erfüllen könnten. Wegen eventueller Materialbeschaffung wäre es natürlich toll, es vorher zu wissen:) Irmgard und ich freuen uns auf euch !!! seti und das MyDesign-Team
nofi Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 *hand heb* jaaa ich hab nen wunsch ! seti samt zeugs in regensburg ;-) ps: glaube hast von sonntag auf montag seeeeehr gut geschlafen oder? g*
chipsy Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 *hand heb* jaaa ich hab nen wunsch ! seti samt zeugs in regensburg ;-) ps: glaube hast von sonntag auf montag seeeeehr gut geschlafen oder? g* Stuttgart, Würzburg oder Nürnberg wäre für uns beide interessant, gell?
Gast cinderella Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo Bea, wie schön daß Du wieder mit My Design on Tour bist, da kommen wir doch glatt nach Bochum. Ponchozuschnitt und Perlenhäkeln hört sich sehr gut an. Termin notiert und ich freu mich drauf.............. Ganz leise frag: Hast Du den Tacker in Bo dabei????? Dann könnte ich meine tolle Lagenlookweste fertigtackern
Hansi Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo, wie wäre es mit einem Ausflug in den schönen Norden ? Anne
Fingerhütchen Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Heul und schluchz........Bocholt, umme Ecke und wir sind in Dänemark! Wird es denn so was auch im nächsten Jahr geben??
Kukulores Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo, 2. Nov. Aachen Stoffzentrale den Termin trage ich mir sofort ein! Bisher hat es nie geklappt, aber mit soviel Vorlauf müsste es doch zu schaffen sein. Wünsche habe ich keine - ich bin auf Alles neugierig und denke ich kann bei Allem lernen. Viel Spaß an den anderen Terminen. Liebe Grüße Kerstin
KleinesLieschen Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ja fein, da weiß ich ja, wo ich am 26.10. hin muss ;o))) ...
nofi Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Stuttgart, Würzburg oder Nürnberg wäre für uns beide interessant, gell? GENAU !
ennertblume Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Wenn ich morgen früh immer noch Seti-Entzugserscheinungen habe, schmeiß ich mich in meinekleinesilberrauto und düse los! Und dann probier ich aus, ob ich das mit der Weste hinkriege. Hauptsache, dass mein Charakter und das Zeugs unterhalb desselben hineinpassen. Den Rest besorgt Seti!
chipsy Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Möööönsch Chrischda, du hasts gut. Viel Spass mit Seti. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich Seit in den wilden Süden verirrt.
mirre1 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ohhh jaaaaaaa:D Ponchos und nahtverdeckte RV's in Köln wären mein Traum !!!! Außerdem wäre mein Besuch da dann mal mit etwas sinnvollem verbunden
seti Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Oh ihr Lieben:) komme gerade aus der Schule und hatte garnet mit so vielen Statements gerechnet:) In den Süden kommt sonst immer meine auch sehr liebe Gaby Moosa, die ich irgendwie heute noch anrufen muss, weil sie ja vielleicht auch Termine hat, und nur vergass sie mir zu mailen. Ansonsten komme ich gerne auf die Städtenamen zurück und schau, welches Stoffgeschäft mich beherbergen könnte...... Ich bin dann aber nicht unbedingt nur für den Lagenlook zuständig sondern für klassisches Nähen, Schnittkonstruktionen und Neuheiten aus dem Nähbereich! Also bis dann!! bea
Lederhexe Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Schö das die Termine mitgeteilt wurden. Ich hatte schon immer auf die Seite von Neue Mode Stil geschaut aber Fehlanzeige. Genauso wie auf der Seite von Mydesign sind immer noch die Termine vom 1. Halbjahr online. Was mich allerdings verwirrt, ist der Termin in Berlin am Alexanderplatz. Gerade vorige Woche am Donnerstag, 21. September, war ich zu Gast bei den Vorführungen Ihrer Kollegin. Übrigens hatte ich ihr auch erzählt, dass im Internet noch nichts von den Terminen stand. Eine Menge Berlinerinnen, die auch sonst immer zu Frau B (Entschuldigung habe den Namen nicht gleich beim Schreiben parat) kommen, wußten davon nichts. Das Knopfloch am Alexanderplatz gehört ja nicht unbedingt zur bekanntesten Adresse. Ich verstehe sowieso nicht, dass Karstadt sich so sperrt. Da machen sie jede Menge Werbung von wegen 125 Jahre Karstadt, jeden Tag Events, und solche, die immer gern angenommen wurden (wir klebten regelrecht an den Lippen Ihrer netten Kollegin), werden nicht mehr gebucht. Finde ich sehr schade. Das gleiche gilt auch für das KaDeWe - heute IDEE - die jede Menge Workshops anbieten, aber hier nicht mitziehen. Eine lange Liste von interessierten Schneiderinnen haben sie ja.
UTEnsilien Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo Seti, ich hatte Dir mal vor längerer Zeit eine PN wg. Vorführung in Darmstadt geschickt, hast Du sie erhalten? Wie stehtst Du dazu? WSM-Haus Brother-Händlerin mit großem Geschäft usw.usw. ! Melde Dich doch mal bitte!
Hobbynäherin Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo Seti, toll, der 26.10. in Köln ist gebucht. Bin immer noch begeistert von Deinen Künsten am Rollschneider, die ich Sonntag "stundenlang" bewundern durfte. So etwas habe ich das erste Mal gesehen. Ich bin echt sprachlos, wie Du die Westen, etc. mit einem Blick passend zugeschnitten hast. Jetzt weiß ich endlich, was alle HS immer meinen, wenn von Dir und Deinen Rollschneidern die Rede ist . Freue mich auf ein Wiedersehen in Köln mit bestimmt vielen anderen HS. Liebe Grüße Gabi
naehjulchen Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 hallo bea, 12. oktober , knopfloch am alexanderplatz mit Irmgard B........ stimmt dieser termin wirklich? Irmgard B...... war doch erst am 21. sept. in "Bärlin". fragende grüße heidi aus "BÄrlin"
Charlottemaus Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo Seti, kommt MyDesign auch mal nach Süddeutschland???????
valika Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo Seti, kommt MyDesign auch mal nach Süddeutschland??????? .........München wäre super!! LG, Valika
chipsy Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 .........München wäre super!! LG, Valika soooooooooooweit südlich muss es auch nicht sein. Naja, ob ich aber nach München oder Nürnberg fahre, kommt auf gleiche raus.
nofi Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 g* siehste da ist genau dazwischen besser, "regensburg"
chipsy Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Das ist verbindlich zu weit, ca. 400km
mirre1 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo ihr lieben, wie wärs denn mit einem Kaffee in Köln am 26.10.06 bevor wir Setis Künste bewundern? Direkt vor dem Eingang zu Alfatex ist doch zB.das italienische Cafe.
seti Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo zurück. Den Termin in Berlin hab ich so telefonisch übermittelt bekommen:((( Ich denke, dass da ein Fehler passiert ist:(( Da mein Programmierer im Mom streikt und die Seite nicht aktualisieren kann, schwimm ich ein wenig:( Es tut mir schrecklich leid, aber da haben wir dann wohl den falschen Termin bekannt gegeben. Termine in Süddeutschland haben wir nur, wenn wir Geschäftspartner haben, die uns auch buchen. Es sind aber noch nicht alle Gespräche abgeschlossen. Da ich beruflich im Herbst stark eingebunden bin, komme ich kaum an den Computer. Ich hoffe einfach, dass Geschäfte sehen, wie stark das Interesse ist und sich für unsere Aktion erwärmen können. Liebe Grüße Bea
Eileena Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 na super, dann werde ich mich mal am 18.10. auf nach Bochum machen. Das machst doch sicher du Beate? Ich weiß ich kann dich auch so haben, aber ich gucke/höre halt immer wieder gerne zu. Wobei Alfatex auch wieder ein verdammt gefährliches Pflaster ist.
Empfohlene Beiträge