Kalima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, wer kann mir folgendes übersetzen: Longitud talle Vielen Dank schon mal
Jana Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 hola, hast du dazu noch den kontext? (ohne weitere angabe tippe ich auf taillenlänge) habe longitud fälschlich zuerst als "umfang" statt "länge" angegeben. weiss aber nicht, wo die taillenlänge gemessen wird
gohmi Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Kalima! Habe mein dickes Spanischwörterbuch gewälzt (bin gerade dabei spanisch zu lernen!)! Also: longitud heißt Länge und talle heißt (Körper)Größe Hoffentlich hilft dir das weiter!!! Michaela (Gohmi)
tantecarin Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Kalima, ich tippe auch auf Körpergröße. Taillenumfang ist in spanisch nämlich : contorno cintura LG Heike
Kalima Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Körpergröße heisst Altura oder? aber was heisst Longitud talle Rückenbreite heisst Ancho espalda ? das sind die Bezeichnungen der Maßtabelle in der Patrones Ninos
Gast shangri Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 kann es sein dass auch in spanien die kinder größen durch körpergr. in cm ausgedrückt werden? longitud heißt ja länge und talle größe. ancho espalda, ja, ist rückenbreite mit katze auf schoß,
Kalima Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 also bei 12 jahre steht Altura 150 dachte das ist die Körpergröße Pecho 78 Brustumfang? Cintura 67 Taillenweite? Cadera 84 Hüftweite? Longitud talle 38 ???? Largo manga 51 Ärmellänge? Ancho espalda 36 Rückenbreite bitte korrigiert mich und schließt die Lücke
Gast shangri Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 ja, dann war das quatsch was ich vermutete
Kalima Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 macht nix shangri, Danke für Deine Mühe, es wird sich schon noch jemand finden um das Geheimnis zu lüften
lenalotte Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ist 'talle' nicht der Rumpf? Allerdings - wie gemessen?
lenalotte Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 @Shangri Ja und von wo nach wo?
Ass Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 also bei 12 jahre steht Altura 150 dachte das ist die Körpergröße ja Pecho 78 Brustumfang? ja oder Brusttiefe (bei Kindern eher unwahrscheinlich) Cintura 67 Taillenweite? ja Cadera 84 Hüftweite? ja Longitud talle 38 ???? Largo talle detras=Rückenlänge, Largo talle delante=vord. Taillenlänge, ist das bei Kindern ungefähr gleich viel? Largo manga 51 Ärmellänge? ja Ancho espalda 36 Rückenbreite ja Miss mal am Besten den Schnitt aus!
Kalima Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 ok, dann glaube ich die Rückenlänge, Danke
tantecarin Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hi, so ich war in den Kinderschnitten suchen. Ich hatte es mir nämlich irgendwann.... irgendwo aufgeschrieben es ist die Rückenlänge (bei Kindern) vom 1. Halswirbel bis zum unteren Rand des Taillenbandes. LG Heike
Mafalda Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hola Muchachas! Longitud del Talle heisst wörtlich "Taillenlänge" Gemeint damit wird eigentlich die vordere Taillenlänge, d.h. das Maß vom seitlichem Halsansatz über die Brustspitze bis zur Unterkante des Taillenbandes. Muchos Saludos desde Leverkusen, Adriana
Gast shangri Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Naja das ist doch die Rumpflänge oder? LG,
tantecarin Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hola, bei den Damen wird die vordere Taillenlänge als largo talle delante bezeichnet. Bei den Kindern gibts weder vordere noch hintere, da ist nur eine Angabe zu machen und das heißt longitud talle. Das ist aus der "Patrones". Soll einer mal schlau werden??!!! hasta luego Heike
Gast shangri Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Das ist, weil Frauen obenrum zuweilen vorne länger sind als hinten..... glaube ich zumindest.
Empfohlene Beiträge