ElinaT Geschrieben 24. September 2006 Melden Geschrieben 24. September 2006 Hallo, Ich war heute in Aachen und habe mir Hobbyschneiderin Kongress angesehen. Ich habe es mir mehrund größer vorgestellt. Ich fande es so lala. Dafür habe ich neue Brother Overlock entdeckt die ich mir hole!!! Das ist die Brother 3034 D !!! und der Preis nur € 399.- und wenn ich die da bestellt hätte , hatte man noch 10% Diskont bekommen. Viele beschweeren sich wegen die Lautstärke, ich fande die ganz ok. Habe schon schlimmeres gasehen bzw. gehört!!! Lieben Gruß und schönen Tag noch!!!!
chipsy Geschrieben 24. September 2006 Melden Geschrieben 24. September 2006 ..............und warum hast du sie nicht bestellt? 10% ist´n Haufen Holz.
ElinaT Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Geschrieben 24. September 2006 weil ich die mir nicht sofort kaufen werde, muss noch paar Euro einsparen.... Leider
Schilty Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo, Ich habe gerade diese Ovi im Netz gefunden für 359,-€. Ist sie zu empfehlen? Ich war leider nicht in Aachen dabei, aber die Maschine sieht ja sehr übersichtlich aus und den Preis finde ich eigentlich angemessen, oder nicht??? Außerdem hat sie die DVD als Anleitung! endlich Sandra
ElinaT Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo, ich habe schon eine Brother NX-600 und dazu kommt noch die 3034D. Ich mag Brother und 3 Jahre Garantie gibt ja auch nicht jeder!! Lieben Gruß
Schilty Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Dank Dir für die schnelle Antwort und PN. Jetzt muß ich nur noch meinen Gögä überzeugen, Sandra
SuSa024 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Und was ist jetzt anders als bei der 929D?
ElinaT Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo, die neue 3034D ist einbißchen anderes als die 929D. 4-Faden Overlock mit Freiarm und Differential * 3 oder 4 Fäden, schneiden und nähen mit perfekten Overlockstichen * Wahlweise Nähen mit Freiarm oder Flachbett * Farbcodierte innenliegende Fadenführung * Differentialtransport - Einstellung über frei zugänglichen Schieberegler - für beste Resultate beim Nähen von Stretch-Stoffen und dünnen Materialien. Verhindert Wellenbildung und Dehnung der Nahtränder * Einfädelhilfe für den unteren Greifer * Perfekte Overlockstiche auf allen Stoffarten * Rollsaumnähen ohne Wechsel von Nähfuß und Stichplatte * Nähfuss mit Schnappriegel für sekundenschnelles Wechseln * Verwendung handelsüblicher Nähmaschinennadeln * Schieberegler zum Einstellen der Stichbreite * Drehschalter zum Einstellen der Stichlänge * Reichhaltiges Zubehör
Empfohlene Beiträge