Maradehan Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Ich wollte nur mal erwähnen,das Morgen Oldenburger Stoffmarkt ist. Maria
Gisela1968 Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 ja,ja,ja...ich fahre auch hin. Weiß jemand eine Parkmöglichkeit? In der Elisabethstaße -nähe Gericht usw. soll man parken können....
rena Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 ja, so ein Ärger. Ich bräuchte unbedingt noch bi-elastischen Jeansstoff und zwar einen dicken. Und ich bin nicht da, bin selber morgen in Holland. Und da die alle hier sind, ist dort keiner mehr. So ein Ärger aber auch. Aber dafür kaufen wir morgen in Holland für unser Tochter (7) ein neues Fahrrad und zwar eins, was es hier nie im Leben gibt. Parken kann man auch bei Galeria Kaufhof, ist gleich nebenan. Aber bitte früh kommen, im letzten Jahr habe ich eine halbe Stunde vor dem Parkhaus gestanden und das war um 10.15 Uhr. Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß. Liebe Grüße, Rena
kawi Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Hallo, ich fahre auch hin und parke ganz komfortabel bei meiner Freundin. Freie Plätze sind auch oft in der Zeughausstraße in der Nähe der Feuerwehr und des evang. KHs. Viel Spaß morgen!
Empfohlene Beiträge