EBAB_SH Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Hallo ... ... ich suche schon seit paar Tagen einen Cordstoff in petrol. Aber eher grünlich und nicht so ein blaues petrol. Habe auch schon viele Onlineshops durchstöbert, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand eine Idee?? Danke
Katja Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Hallo, ich bin gerade dabei ein Verkaufsposting hier rein zu setzen. Darunter ist auch ein Breitcordstoff von Hilco in petrol. Wenn du Interesse hast kann ich dir ein foto per Mail schicken, denn ich glaube das dauert jetzt etwas, bis mein Fred freigeschaltet wird.
EBAB_SH Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Geschrieben 22. September 2006 Hallo... ... das klingt super. Habe dir gerade eine PN geschickt mit meiner E-mail Adresse
SusanneHeller Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hi, habe auch noch einen Breitcord in Petrol in Hosenlänge, noch Interesse? Gruß Susanne
Empfohlene Beiträge