SilkeP. Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Die Messen finden vom 21. - 23. Januar 2005 statt. "Die B-IN-BERLIN legt den Fokus auf die profilierte Mode, die das Markenbedürfnis der Modekäufer außerhalb der Jeanswear befriedigt. Es geht um die junge, moderne Damen- und Herrenmode, in der auch die größte Konsumentenzielgruppe mit Spaß an kommerzieller Mode bzw. "fashion ready to show" zu finden ist." "Die B-IN-BERLIN findet zeitgleich zur BREAD & BUTTER mit ihrem streng selektierten Angebot aus den Sektoren Avantgarde und Urban Street Wear sowie zur PREMIUM mit ihrem Boutique-orientierten Angebot statt." Hier ist die Internet-Seite. http://vip8prod.messe-berlin.de/vip8_1/website/MesseBerlin/htdocs/www.b-in-berlin/index_d.html Hat jemand vor, da hin zu gehen? Gruß, SilkeP.
naehjulchen Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 hallo silke, ja, ich will da hin. mich interessiert vor allem die B-In-Berlin in den messehallen am Funkturm. Es dürfen dort nur fachbesucher hin. Für mich kommen sowohl der samstag sowie der sonntag in frage. Wer von den "Bärlinern" ist beim Einlass behilflich? in den hallen finde ich mich alleine zurecht, aber erst mal reinkommen ............. Gruß heidi aus "Bärlin"
SilkeP. Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2005 naehjulchen schrieb: Es dürfen dort nur fachbesucher hin. Oh, das habe ich total überlesen - hm, damit hat sich das für mich erledigt . Gruß, SilkeP.
Empfohlene Beiträge