huetti Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo, wo bekomme ich Schnitte für Herrenslips. Ich habe nur 2 Schnitte bei Sewy gefunden, aber dieses Art suche ich nicht. Gruß, Anke
mascha333 Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo! Was für eine Form suchst Du denn? Von Jalie gibt es einen Schnitt mit Slip Boxershorts und String. Lg, Annette
Samira Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hier gibt es ein paar kostenlose Schnitte. Allerdings hab ich mal einen für meinen Männe genäht, und der hat nicht so super-gut gepasst - was allerdings natürlich figurabhängig sein kann. Ich habe aber gehört, dass die Jalie-Schnitte sehr gut sitzen sollen. Viele Grüße Heike
Eva-Maria Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo, Du kannst auch einen passenden Slip auseinandernehmen und danach zuschneiden. Für meinen Sohn hat das Hervorragend funktioniert.
Ela Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo Anke, oder Du schaust mal bei mir: http://www.elingeria.de/catalog/index.php?cPath=21_62_32 Liebe Grüße Ela
huetti Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Geschrieben 21. September 2006 HALLO Zusammen, vielen Dank für die Unterstützung. Da ist ja doch etwas bei. Ich suchen einen normalen Slip, so ein bißchen 3-Eck-Form. Ja, bei Jalie ist etwas dabei und bei dem Link in englisch auch. Super. Gruß, Anke
Empfohlene Beiträge