tanja franken Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 hallo ich habe mir gerade die neue Sabrina Woman gekauft.Die modelle sind ja echt toll.Aber bei genauen hinschauen kann ich bei zwei Modellen echt nur den Kopf schütteln. Modell12 Modell13 Da sind auf allen 6Schnittbögen die einzelnen Teile auch noch in Rot und Schwarz zusuchen.Ist das normal.Ich habe immer so meine probleme die richtigen Schnitte rauszusuchen und dann sowas Gruß Tanja
Bini Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 moin, nee, die haben sich versehen. ich hab die wickeljacke genäht. sie ist dann letztendlich auf einem bogen und auch nur in einer farbe. hat nur etwas gedauert bis ich den richtigen bogen gefunden hab. ich meine, es war bogen e liebe grüsse bini
mondwicht Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hallo, kann es nicht sein, daß das Wickelshirt eher auf Bogen A in rot zu finden ist? Shirt 22 sieht von den Teilen her ähnlich aus und ist in rot auf Bogen A. Und was Modell 12 angeht. Sieht aus wie Modell 41 und der ist in rot auf Bogen B! Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß und viel Spaß beim Nähen Julia
oesti Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Hallo, das Wickelshirt 13 ist auf Bogen E in rot! Grüße Ingrid
tanja franken Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Geschrieben 21. September 2006 Hallo oesti Danke das ist Super.Weißt Du auch was von dem orangefarbigen Walkmantel??? Gruß Tanja
Antje_jaruschewski Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 ...der ist, soweit ich rusgefunden habe, auf Bogen B. Blöder Fehler, ich hab gesucht wie eine blöde... Gruß, Antje
Empfohlene Beiträge