Zum Inhalt springen

Partner

Habt ihr die neue Patrones schon bekommen?

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Angie

2

• swan

2

• conny

1

• E.T

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Angie,

ich habe sie seit einer Woche, ich dachte auch schon wo bleibt sie denn. Sicher kommt sie noch.

Viele Grüße von Conny

Geschrieben

also am Donnerstag gab es sei im Kölner Bahnhof leider auch nocht nicht, aber sie warten dort täglich darauf lt. Inhaber.

:mad:

e.t

Geschrieben

Na dann bin ich beruhigt. Hab nämlich schon Stoff bei Gaenslein und Völter gekauft, der wartet darauf, verarbeitet zu werden.

Gruß

Angie

Geschrieben

Hallo, Ich habe ein Abonnement direkt bei Verlag in Spanien und hatte die Zeitschrift schon letzte Woche am Mittwoch im Briefkasten.

Ich bin in der Schweiz.

Gruss

Gioca

Geschrieben

Tja, an dem kleinen Basler Bahnhofskiosk zwischen Gleis 2 und 3 ist sie leider noch nicht....:(

Geschrieben

Meine war heute im Briefkasten :D . Beziehen tue ich mein Abo über die Internationale Presse.

Geschrieben

mein bücherladen hat gestern angerufen, dass sie da ist. abholen werde ich sieh aber erst am montag. ich bin ganz schön gespannt....

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Wo kann man denn die Patrones dirket beziehen, habt ihr mir da einen Link? Gibt es auch eine Vorschau?

Danke schön für eure Hilfe.

Geschrieben

Hallo Kamani

Besten Dank für deinen Tipp. Hab dass mit der Suchfunktion ausprobiert aber leider nicht genau das gefunden wass ich brauche. Aber du hast mir ja jetzt geholfen.

Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.