Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stricknadeln und Garne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt das nicht: Stricknadeln sammeln sich an und werden doch nie genutzt. Garne liegen seit Jahren ungenutzt in der Ecke.

Dabei gibt es eine wichtige Verwendung!

Nicht jeder Schüler kann sich Garne und Stricknadeln leisten. Daher suche ich für ein Projekt an einer Schule in NRW Stricknadeln jeder Größe und Garne!

Wer verschenkt übergebliebenes Strickzubehör? Bitte um eine kurze Nachricht.

DANKE!!

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Engelmann Hedi

2

• rizzini

2

• Gisela Becker

1

• mirre1

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

vielleicht wären eine freundliche Begrüßung und eine kurze Erklärung für die Sache gut gewesen.

Ich zumindest wüßte gern mit wem oder was ich es zu tuen habe bevor ich was verschenke.

Es ist ja erst dein 2. Beitrag.

Das einzige das ich von dir weiß ist das du im 1. Beitrag eine Anleitung gesucht hast.

Nix für Ungut.:kratzen:

Geschrieben
Hallo,

vielleicht wären eine freundliche Begrüßung und eine kurze Erklärung für die Sache gut gewesen.

Ich zumindest wüßte gern mit wem oder was ich es zu tuen habe bevor ich was verschenke.

Das einzige das ich von dir weiß ist das du im 1. Beitrag eine Anleitung gesucht hast.

Hallo auch isch schließe mich dem Wunsch meiner Vorschreiberin an, bitte kurze Mitteilung für welche Projekt es gebraucht wird. Hätte eineiges da Gruß Hedi

Geschrieben
Hallo,

Hallo auch ich schließe mich dem Wunsch meiner Vorschreiberin an, bitte kurze Mitteilung für welche Projekt es gebraucht wird. Hätte einiges da. Gruß Hedi

Geschrieben
Hallo auch ich schließe mich dem Wunsch meiner Vorschreiberin an, bitte kurze Mitteilung für welche Projekt es gebraucht wird. Hätte einiges da. Gruß Hedi

Ein Spruch aus meiner Jugend:

Höflichkeit ist eine Zierde - doch weiter kommt man ohne ihr.:eek:

Gisela

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry wenn ich mich nicht vorgestellt habe.

Ich bin Lehrer und erteile Textilunterricht an einer Hauptschule. Leider können sich die Schüler oftmals nur das Notwendigste Material für den Unterricht leisten. Um darüber hinausgehende Projekte realisieren zu können, versuche ich auf diesem Weg einen Materialfundus aufzubauen. Natürlich ist gewährleistet den notwendigen Unterricht zu erteilen. Um jedoch Freude für das textile Arbeiten zu entwickeln, ist mehr notwendig.

• Neu erstellen...