Rumpelstielzchen Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Wie vielleicht schon einige von euch gelesen haben, möchte ich mir eine neue Nähma kaufen. Um daher meinen Nähmapark zu verkleinern, trenne ich mich von meiner 3 Jahre alten Bernina Virtuosa 150 Swing. Der Neupreis betrug vor 3 Jahren 1199,- €. Ich gebe sie zusätzlich zum Zubehör (Kniehebel, Quilttisch, Nähfüße Nr. 1,2,3,3a,4 und 5, uvm.) noch mit dem Fuß Nr. 34 und einigen Spulen ab. Im April war die Maschine zum letzten Mal zur Inspektion. Wer in der Nähe von Essen wohnt, kann sie gerne Probenähen. Da die Maschine laut Nähmaschinenhändlern (3) noch einen Marktwert von 600 ,-€ hat, biete ich sie hier für 500 ,- € VHB an. Es wäre schön, wenn sie hier übers Forum in liebevolle Hände käme. Ist mir eine treue Seele gewesen.
Rumpelstielzchen Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 Da ich erst spät freigeschaltet werden konnte, ich mich mal nach vorn!
Rumpelstielzchen Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Geschrieben 22. September 2006 hat denn niemand Interesse an meiner Maschine? Wie gesagt, über den Preis läßt sich ja noch verhandeln!
kleinerstinkbaer Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 .........doch ich habe Intersse ! Ich habe dir eine Email geschrieben :-) Liebe Grüße Birgit
Rumpelstielzchen Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Nu isse weg! Sorry!
Empfohlene Beiträge