Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs am Sa 28.10.2006 in Dortmund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

es ist wieder soweit Phelo kommt nach Dortmund

und es sind noch 2 Plätze frei.

Wer hat Zeit und Lust am

Samstag 28.10.06 von 9.00h - ca. 19.00h

von 13.00h - ca. 14.00h Mittagspause

Dessous zu nähen.

Weitere Infos über PN

Lieben Gruß

Claudia

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ramidami

2

• naehbiene

1

• stoffmadame

1

Geschrieben

Huhu,

ich schubs :stups: nochmal

noch 1 Plätzchen frei,

wer will nochmal, wer hat noch nicht;)

LG Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia

Ich hätte Interesse muß aber mit der Bahn kommen, wie weit ist der Kursraum vom Bahnhof entfernt, ich käme um 8.15 am Hauptbahnhof an.

liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Hallo Silvia,

eventl. kann dich naehbine aus der City/Bahnhof mitbringen ( ich schreib das jetzt mal so:p , und hoffe ich werde von Ihr nicht gelyncht:eek:)

Und falls Ihr das zu umständlich ist, hole ich Dich gerne ab.

Es fährt auch alle 10min eine S-Bahn in den Vorrort, aber das muß ja auch nicht sein.

Würde mich freuen, alles weitere per PN, da ich meine mailaddy nicht so gerne öffentlich machen mag.

Lieben Gruß

Claudia

Gast cinderella
Geschrieben

;) :stups: ein Plätzchen hätten wir noch im Angebot,

Mitfahrgelegenheit ab Do Hbf wäre vorhanden, also evtl. auch für Nichtdortmunderinnen interessant.

An dem Wochenende klingeln ja den großen Wäscheherstellern die Ohren:p ,

überall finden Dessouskurse stat;) t.

Geschrieben

Ich schubs nochmal,

ein Plätzchen ist kurzfristig wieder freigeworden und sucht noch eine nette Teilnehmerin.

Wir treffen uns mit 8 Teilnehmerinnen um einen schönen Nähtag mit vielen wertvollen Anregungen von Phelo und letztendlich einen schönen BH mit nach Hause nehmen zu können.

Wer Lust hat teilzunehmen schickt mir bitte eine PN für weitere Infos

Geschrieben

ich schubs nochmal, wir hätten noch ein Plätzchen frei:rolleyes:

Und freuen uns noch eine Teilnehmerin zu begrüßen

LG

Claudia

Geschrieben

Moin,

sonun sind alle Plätzchen weg und wir freuen uns auf Phelo:D .

Falls Ihr (Teilnehmer) noch Fragen bezügl. der Anreise oder Material habt, bitte über PN.

LG

Claudia

Geschrieben

Hallö Mädels,

habe heute den Raum komplett gemacht(Untermietvertrag), und bei dem kleinen Italiener einen Tisch reserviert.

Eine Speisekarte.....mhmmmm..... lecker Sachen stehen da drin:p , hat er mir mitgegeben, so können wir schon mal am Vormittag reinschauen.

Falls Ihr noch eine Wegbeschreibung oder sonstige Infos benötigt, schickt mir bitte eine PN oder Mail oder ruft schnell an.

Bitte denkt an eine Verlängerung für den Strom und eine Kaffeetasse.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Ich freue mich auf Samstag

lieben Gruß

Claudia

Geschrieben

Ach nee, war das schööön!

Alles, von der Organisation (danke Claudia und Familie :) ) über Phelos Können, Engelsgeduld, Humor und Wissen :) , über die netten Mädels und die schönen Dessous.

Danke an alle!

:) :D :)

Geschrieben
  stoffmadame schrieb:
... und die schönen Dessous.

:freu: dann gibt es ja wieder was nettes in der Galerie zu sehen... *schnellmalnachseh*... :nix: ... noch nix da...

ABER DAS KOMMT BESTIMMT NOCH :jump: ;)

:winke: ich freue mich schon!!!

Grüße

Kathrin :)

Geschrieben

Hallo Kathrin,

ich habe meine neue Errungenschaft schon wieder an;)

Der ist sooooo schön geworden und paßt perfekt

Danke noch mal an dieser Stelle an Nähjunky Anja für den eigens für mich konstruierten Schnitt:super: .

(mußte von Phelo wg. Gewichtsabnahme nun korr. werden)

Danke auch an die liebe Philo und an Bärbel Thielen (Sewy), beide immer unermüdlich uns den Kurs mit Schnitten und Material, Wissen und Beratung so angenehm wie möglich zu machen, toll und hier mal ein dickes Kompliment:super: .

Danke möchte ich auch allen Teilnehmerinnen sagen, es war ein richtig netter Haufen mit bekannten und neuen Gesichtern der Hobbyschneiderinnen und Ihr werdet es nicht glauben noch HS, welche die Seite nicht kannten:ups:

So Mädels dann mal ran an die Kameras, der Norden will was sehen;) .

Geschrieben

Hallo

Ich kann mich Claudia und Kathrin nur anschliesen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Kurs mitzumachen.

Begeistert bin ich von Phelos Kursführung, man merkt halt doch, wenn jemand sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat.

Auch Sewy(Bärbel Thielen) hat mich mit einem hervorragend passendem Schnitt sowie Zubehör versorgt.

Freue mich schon auf den nächsten Kurs.

liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Hallo,

ich kann nur sagen, der Kurs bei Phelo war wieder super. Phelo war phänomenal. Ich hatte nämlich einen ganz besonderen Wunsch. Im Sommer habe ich ein Primadonna-Hemdchen mit eingearbeitetem BH erstanden - der Preis war sündhaft - aber dieses Hemdchen sitzt einfach perfekt. Phelo hat mir den Schnitt abgenommen und dann habe ich es unter ihrer Anleitung genäht. Das Ergebnis ist einfach super geworden. Vielen Dank.

Vielen Dank auch noch an Claudia, die wieder alles so hervorragend organisiert hat. Wir waren wieder eine sehr nette Runde. Einfach klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Sabine

• Neu erstellen...