Zum Inhalt springen

Partner

Informationen zur Brother KH-860

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gern die Brother KH-860 bei ebay verkaufen. Bräuchte aber noch ein Tipp, wo ich mehr Informationen zu der Maschine und dem Zubehör erhalte.

Zubehör:

• Formstrickgerät Brother KL-116 mit Anleitung

• Doppelbettergänzung Modell KR 850 mit Anleitung

• Elektrik-Schlitten KG 88/89 mit Anleitung

• Intarsien-Schlitten Modell KA-8200 mit Anleitung

• 3 Kartons Wolle auf Konen gewickelt

• Lochzange

• Lochkarten

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da wenn ich die Bezeichnung angebe immer in einem Forum lande.

Vielen Dank im Voraus

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Perle85

3

• chipsy

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das versteh ich nicht so ganz. Du hast doch die Anleitungen und ich denke, du hast damit gestrickt oder liege ich da falsch?

Welche Infos möchtest du denn? Es ist ein Feinstricker, vermutlich mit Lochkarten. Mit dem Doppelbett können rechts-links Muster gestrickt werden. Der KG strickt auch r/l.

Gehts darum, was du dazuschreiben sollst? Dann kannst du bei Ebay mal die entsprechenden Beschreibungen anschauen.

Geschrieben

Ja, habe die Anleitungen, aber die Maschine ist von meiner Oma und ich habe kein Plan was wichtig beim verkaufen ist. (Außer Modellbezeichnung ;-)) Für ein parr Infos wär ich sehr dankbar.

Geschrieben

Schau mal, in dem Link bekommst du schon einige Infos: http://www.maschinenstrick.de/doc/linkliste%2011%20feinstricker.htm

Setz sie rein als Doppelbettfeinstricker (halt die genaue Bezeichnung) mit dem aufgelisteten Zubehör. Auf die Folie des Formstrickers wird das zu strickende Teil aufgemalt, so sieht man während dem Stricken genau, wann zu- oder abgenommen werden muss.

Mit den Lochkarten werden Muster gestrickt, mit der Zange und Blankolochkarten können eigene Muster erstellt werden.

In der Doppelbettanleitung müssten einige Muster beschrieben sein, die schreibst du dazu, ebenso dass man auch rund stricken kann, z.B. auch Socken.

Das reicht im Großen und Ganzen, denn die, die eine Strima suchen, wissen damit was anzufangen.

Die Wolle würde ich extra einstellen, ebenso den KG.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.