Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich heute mein Geburtstagsgeschenk abgeholt habe, jawohl eine neue Schneiderpuppe mit Bein, möchte ich meine "Alte" aus Styropor gerne verkaufen.

Die größten Maße sind:

Brust 103

Taille 82

Hüfte 106

die kleinsten Maße:

Brust 75

Taille 73

Hüfte 96

Mann kann die drei Maße durch Rädchen an der Seite verstellen. Ich habe über das Styropor immer einen Überzug aus Jersey gestülpt. Das Teil gehört natürlich dazu. Vorne an der Brust war mal eine Stelle eingedellt. Das hat mein Mann wieder geklebt.

Ich muss sagen, die alte ist natürlich nicht mit der neuen vergleichbar. Ich kann bei der neuen viel einfacher einstellen. Was mir daran nicht so gut gefällt, ist, dass man keine Nadeln reinstecken kann.

Wenn noch jemand was wissen möchte, kann sich gerne melden. Ich kann dann auch gerne ein Bildchen schicken.

Ach ja, der Preis: 30,00 € plus Versandkosten. Da werde ich aber sehen, ob ich vielleicht mit Hermes verschicken kann, die sind doch immer günstiger, als die Post. Würde mich freuen, wenn sie hier irgendwo ein gutes Zuhause bekommt.

Gruß, Rena

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mascha333

2

• gaby50

2

• rena

1

• emmi99

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu Rena!

Ich habe großes Interesse, schreie jetzt mal hier, würde aber gerne vorher ein oder zwei Bilder sehen.... Ist der Fuß/Ständer noch dabei?

LG, Annette

Geschrieben

Hallo Rena!

Falls Gaby sie nicht möchte, hier leuchtet auch ´ne Hand die das Püppchen gerne hätte!

Gruß

Emmi

Geschrieben

Mist!!! Hüfte paßt nicht!!! Und extra 3 Pfund zunehmen will ich nicht.

Schaaaaaade!

Rena, ich geb die Puppe wieder "frei"

Lg, Annette

• Neu erstellen...