Eva-Maria Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Neulich hab ich irgendwo den ultimativen Tip gelesen: einen üblichen Hand-Nadeleinfädler benutzen. Vielleicht geht das ja letztendlich schneller als alles andere!
Schnatzmann Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Hi, danke Euch allen sehr.....habe auch noch mit Herrn Sommer telefoniert, habe es dann endlich auch dank der Fotos hinbekommen.....lieben lieben Gruß
Ele Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Nu sag uns aber bitte auch was du jetzt anders machst, dass es jetzt funktioniert. Ele
Schnatzmann Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Nu sag uns aber bitte auch was du jetzt anders machst, dass es jetzt funktioniert. Ele Ich habe die Nadeleinfädelhilfe nach unten gedrückt, sieht so ähnlich aus wie die Foto von Schnuggli und habe dann den Faden waagerecht von unten unter den Haken gehakt und die Nadelhilfe dann wieder losgelassen, war dann doch ganz einfach nur den Haken hatte ich vorher garnicht erkannt.....lg
fadenlos Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Dann sollte ich vielleicht auch nochmal testen Aber meine Pinzette ist auch ganz artig Viel Spass mit deinem neuen Maschinchen. Ich würde meine nie mehr hergeben. Ist so ein liebes Ding. LG Elke
dickmadam Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Meine Fäden sind wohl zu dick, meist fuzzelt es nur den Faden auf. Und bei 75er Nadeln funktioniert der Einfädler schon gar nicht.
Schnatzmann Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 Hi, ist halt erst was "fummelig" aber jetzt ist no Prob.... einfach waagerecht einklemmen dann gehts, übrigens steht im Manual man soll es horizontal machen, daher war ich erst so verwirrt und es wollte einfach nicht klappen....lg
anea Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 horizontal = waagerecht vertikal = senkrecht
Schnatzmann Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 horizontal = waagerecht vertikal = senkrecht Und ich dachte immer : Vertikal=Waagerecht und Horizontal=Senkrecht Sorry war meine eigene Dummheit
bunterSchmetterling Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo Ihr da Draußen, hihi, der Beitrag amüsiert mich grad ein wenig. Hab auch noch was dazu beizutragen, damit man es sich besser merken kann. Es heißt auch "horizontales"-Gewerbe. Warum wohl? Nun was damit für ein Gewerbe gemeint ist werd ich hier allerdings nicht weiter ausführen Liebe Grüße Anita
Empfohlene Beiträge