Donald Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Hallo, ich habe bei Karstadt einen Jeansstoff gesehen, der meiner Schwester gut gefiel. Und wie das nun so ist, war er nicht mehr da als ich ihn kaufen wollte. Die Verkäuferin konnte mir leider auch nicht weiterhelfen . Ich habe dann auch noch in 2 anderen Filialen nach dem Stoff gesucht, aber ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich auch schon etliche Online-Shops mit dem selben Ergebnis durchsucht. Ihr seid also meine letzte Hoffnung . Der Stoff war dunkelblau und mit runden, bunten Blüten ( weder mit Stengel noch Blättern ) bestickt. Ist jemandem von Euch so ein Stoff in einem Shop schon mal über den Weg gelaufen ? Schon mal danke für Eure Hilfe . LG, Donald
Schnatzmann Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Hi, also ein Foto würde evtl. weiterhelfen....lg
7-auf einen streich Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 also bei bornstein gibts grad wirklich schönen mit modernen blüten bestickten jeansstoff. wahlweise schwarz- oder blaugrundig...
connie Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Hallo, war der Jeans dunkelblau? Nicht ganz so dick? Hat ca. 12.00 oder 15.00€ p.M. gekostet (weiß nicht mehr genau). Wenn ja, dann habe ich den bei Karstadt in Augsburg gesehen. Ist allerdings auch schon zwei Wochen her. Vielleicht mal anmailen, anrufen, oder jemanden fragen, der aus Augsburg kommt. LG Connie
Donald Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Geschrieben 6. September 2006 Hallo, danke für Eure Hilfe. @ Schnatzmann: Ein Foto von dem Stoff einzustellen wäre ein wenig problematisch geworden - ich habe nämlich keins. @ 7-auf einen Streich: danke für den Tipp, aber leider haben sie keinen Online-Shop, wo ich mir den Stoff anschauen könnte @ Connie: Deine Beschreibung hört sich genau nach dem Stoff an, den ich suche . Ich habe gerade mal in Augsburg angerufen und sie werden mir den Stoff nach Köln schicken . Genialer Tipp, danke!!! Liebe Grüße, Donald
Empfohlene Beiträge