liesa-maria Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 wann kommt eigentlich die neue patrones raus? bin doch schon sooo neugrierig lg liesa-maria
Sylvie Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Eigentlich müsste es diesen Monat eine neue Ausgabe geben. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Vorschau. Schließlich ist Frau ja neugierig
fleurette Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Also ich bin gerade am Samstag aus Spanien zurück und hab doch tatsächlich am letzten Tag 2 neue Hefte ergattern können. die eine habe ich nämlich jemanden versprochen. ;) Tja, würde ich mich mit dem Scanner auskennen, könnte ich euch ein paar fotos zeigen.(auskennen schon, aber kann den treiber nciht draufladen - hoffnungslos voll) Sind einige sehr schöne Sachen drin. Auch festliche Sachen. Ach eben wie patrones - edel Leider hab ich erst hier zuhause beimLesen gesehen, daß auch noch ein Ninos Heft rauskommt jetzt im September. Das hatten die leider nicht.
Sina Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Jetzt kann man die neue Patrones auch online sehen hier Wirklich wieder schicke Sachen drin.. Besonders die Hosenanzüge haben es mir angetan. Mir gefällt sie, und ich werde sie wohl diesmal kaufen. In den letzten Heften waren mir zuviele "luftige" Sachen drin.
ostseeperle Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 für alle die es nicht öffnen können
ostseeperle Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Oh je, da warst du schneller als ich
wendy Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Vielen Dank für die bilder, ihr beiden. Die Patrones werde ich mir kaufen.
Lederhexe Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Auch von mir ein recht herzliches Daaaaaanke. Besonders an Ida, sie schickt uns die Bilder jetzt schon 4 Monate ins Forum und ich finde das einfach Klasse. Diese Patrones finde ich natürlich auch super und muss sie unbedingt haben.
zwillingsmutti Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Mensch die muß ich mir dieses mal auch mal wieder leisten:D :D
trasvia Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Vielen Dank ihr beiden!!!! Ich hoffe, dass ich das Heft auch bald bei uns bekomme. Es ist einfach klasse. LG Helga
Sandra Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Jaaa, das gefällt mir auch sehr gut, das Heft... War gerade am Bahnhof, aber die neue Patrones scheint noch nicht draußen zu sein. Weiß da jmd. n Datum, wann sie erscheint?Fand bisher noch nix dazu LG Sandra
barbara131279 Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Hallo Mädls, gott sei dank kommt mein Bruder zum Urlaub machen nach Spanien. Die muss er mir unbedingt mitbringen. Des san super tolle sachen drin. Gruß Barbara
wendy Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Bei Nathalie kann man sie, glaub ich, Um den 25. des Monats bestellen.
Empfohlene Beiträge