Zum Inhalt springen

Partner

Suche Krone zum Applizieren DRINGEND


schnuggile

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gestern schon eine Anfrage gestellt aber leider ist mein Beitrag irgendwo verloren gegangen. Dachte zuerst, dass ich etwas warten muß bis er freigeschaltet wird, aber jetzt ist es schon fast 24 Stunden her :confused: :(

 

Jetzt also nochmal: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich soll für meine Freundin solche Matchbeutel als kleine "give aways" machen. Diese Beutelchen sollen vorn eine Krone haben. Aber nicht gestickt, sonder Appliziert. Jetzt wollte ich mir etwas Zeit sparen und diese Applikation sticken mit meiner Paff 7570.

 

Bei ebay werden solche Kronen angeboten, aber nur fertig zum aufnähen und nicht als Stickdatei.

 

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Unter der Suche hier habe ich zwar Kronen gefunden, dass sind aber alles nicht die richtigen :(

 

Es soll nur eine einfache Krone mit 3 Zacken oben sein. Bei ebay.com gibt es zwar welche aber keine mit 3 Zacken - Mist -

 

Kann mir jemand helfen. Bitte bitte. Die Beutelchen müssen bis zum 06.09, !! fertig sein.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuggile

    3

  • sticki

    2

  • Frau-Jule

    1

  • Mahopf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da diese Anfrage unter die "Stickmustersuche" gehört, und dieses Unterforum moderiert ist, musst du halt warten bis es freigeschalten ist. Und von wegen "fast 24 Stunden" - wir haben Wochenende ...

 

Und wenn es so dringend und speziell ist, dann lass es dir von einem gewerbl. Digitalisierer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja mit Stickmaschinen ÜBERHAUPT nicht aus, aber kannst du keine eigene Zeihnung digitalisieren? Eine dreizackige Krone ist ja nun kein schweres Motiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Anfrage unter die "Stickmustersuche" gehört, und dieses Unterforum moderiert ist, musst du halt warten bis es freigeschalten ist. Und von wegen "fast 24 Stunden" - wir haben Wochenende ...

 

Und wenn es so dringend und speziell ist, dann lass es dir von einem gewerbl. Digitalisierer machen.

 

 

:traurig: Manche scheinen schlecht geschlafen zu haben.

 

Hallo,

 

ich kenne nur links zu Seiten mit Stickmustern, ob da eine solche Krone dabei ist, musst Du gucken:

 

http://www.smartneedle.com/applique_collections.html

http://www.bunnycup.com/

http://www.designsbyjuju.com/eshop/10browse.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sticki,

 

ich habe die Regeln nicht umgangen. Jedenfalls nicht wissentlich und absichtlich. Ich dachte ich habe das gleiche Forum genommen wie gestern.

 

Aber wie dem auch sei, wenn Dich meine Frage stört, dann lies halt woanders.

 

Meine Freundin kam erst gestern auf mich zu, mit dieser Anfrage, also was soll ich machen als mich an die lieben und hilfsbereiten HS zu wenden. Es hat bestimmt jemand einen Link oder so, den ich noch nicht kenne.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Beutel Du nähen muss, aber ich würde sie selber applizieren.

Mir persönlich würde das Stickmuster Erstellen länger dauern, als die Applis fertig machen.

 

Also Stoff ausschneiden ( man kann mehrere Lagen gleichzeitig schneiden ), auf den Stoff "kleben", die Ränder festnähen - fertig.

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

danke. Diese Sets habe ich alle, aber leider nicht die dabei die ich suche :-((

 

 

Hallo Birgit,

danke die Krone ist wunderschön aber leider nicht zum Applizieren und auch noch nicht verfügbar.

 

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katja,

guck doch mal bei annthegran.com - gib bei der Freebie-suche "Crown" ein und dann findest du rechts eine vierzackige Krone zum Applizieren. Den Schriftzug "pricesse" kannst du ja weglassen.

;) :D ;) :D

 

die Administratoren sitzen übrigends bestimmt über der Anmeldeliste für Aachen und haben den Kopf damit voll. also nicht ungeduldig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sticki,

 

ich habe die Regeln nicht umgangen. Jedenfalls nicht wissentlich und absichtlich. Ich dachte ich habe das gleiche Forum genommen wie gestern.

 

Kann sein, daß Du das gedacht hast, aber wie mein Mathelehrer immer so schön sagte, wir sind hier nicht im Religionsunterricht.

 

Aber wie dem auch sei, wenn Dich meine Frage stört, dann lies halt woanders.

 

Ne, Du wirst darauf achten, daß Du die Forenregeln einhälst, die sind nämlich nicht nur zum Spaß da.

 

Meine Freundin kam erst gestern auf mich zu, mit dieser Anfrage, also was soll ich machen als mich an die lieben und hilfsbereiten HS zu wenden.

 

WARTEN!

 

Es hat bestimmt jemand einen Link oder so, den ich noch nicht kenne.

 

Sicherlich, aber den hat er auch noch, wenn dein Beitrag freigeschaltet wurde.

 

Danke für dein Verständnis. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

google 'mal zu den Window Color-Vorlagen. Da gibt es sicherlich Kronen in Hülle und Fülle. Dann malst Du sie spiegelverkehrt auf Vliesofix (ich hoffe, so heißt das zweiseitige Applikationsvlies). Schon hast Du eine Applikationsvorlage. Irgendwo hier im Forum war schon 'mal eine Anleitung, wie Applikationen angefertigt werden. Schau in die Suche.

 

Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...