Zum Inhalt springen

Partner

jetzt hab ich zugeschlagen!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bzw. mein Mann :D

Er hatte noch ein Geschenk für mich offen und hat es somit eingelöst -ich hab ausgesucht und er hat bei eBay geboten. Ich selber hätte wahrscheinlich weniger geboten (geizig und realistisch bin...mein Mann "muß" dann immer gewinnen, deshalb hab ich es ihm ausnahmsweise überlassen)

Ich freu mich ja sooo...

Also bei xBay, und zwar die Freiarm - Super - Nutzstich - Electronic von Privileg.

Na die hier : http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=xC1awUp61E5apw6Nizj21SkDogHn7k1603M=?CategoryName=50000992&AAID=100000143029&PersShop=&tr_from=pue

-weiß die Nummer gar nicht -woher habt ihr die eigentlich immer?

Also neu kostet die ja 179,99 und wir haben sie gekriegt für 118€. Die Maschine ist ein halbes Jahr alt und wohl top in Ordnung. Die Dame hat sich jetzt ne kombinierte Stick-Nähmaschine gekauft, daher hat sie die hier überhaupt gekauft. Sie hatte auch PRobenähen angeboten, war mir aber zu weit.

Bin echt gespannt...Das IST doch ein "Schnäppchen" oder was meint ihr?

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Galaxie 2100

1

• katrin&leo&luca

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit der Maschine !!!:klatschen:

Meine erste Maschine war auch eine Privileg und sie läuft immer noch :freu: , sie ist jetzt 28 Jahre alt und ich geb sie nicht ab. Habe sie bisher auch immer alleine gewartet. Meine jüngere Tochter hat ihre ersten Näherfahrungen auch auf der Maschine gemacht und sie liebt sie, dabei steht eine Brother Galaxie 2100 daneben.

Hoffe Du hast auch so viel Freude mit ihr und an ihr.

Gruß Renate :winke: