capella Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo liebe Hobbyschneider[innen], ich habe im Internet ein Paar vielversprechende Vorschau Bilder der neuen "Marie Claire idées" Herbst gesehen. Weiß jemand von euch wann man diese Ausgabe auch in deutschen Zeitschriftenläden bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungswerte wie lange es normalerweise dauert bis sie nach erscheinen in Frankreich auch hier ist. Herzlichen Dank vorab. Sandra
verlockend Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 hallo sandra, ich könnte mir vorstellen, dass man sie an großen hauptbahnhöfen bekommt (internationale presse). ich selbst hab sie seit kurzem abonniert (über amazon.de) und vor wenigen tagen die erste ausgabe bekommen. lg, corinna
Frau-Jule Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ja, meine Mutter kauft sie z.B. am Frankfurter Hauptbahnhof in der Buchhandlung.... Zum Erscheinungsdatum kann ich dir leider nicht weiterhelfen
australiakatze Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 ich habe sie schon in Düsseldorf auf dem HBF gekauft.
Quiltbabs Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo Sandra Ich habe sie in meinem Zeitschriftenladen bestellt, Nach ein paar Tagen war sie da. Liebe Grüße Bärbel
capella Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Vielen Dank euch allen Da werde ich morgen gleich mal am Bahnhof schauen und wenn sie dort noch nicht ist, bestelle ich sie bei uns im Ort. Und damit die nächste Ausgabe auch pünktlich da ist, denke ich über ein Abo nach. @lockstoff: In welchem Zustand kam denn die "idées" an. Bin so furchtbar pingelig mit Zeitschriften. Viele Grüße Sandra
verlockend Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 keine sorge: sie kam in einem großen umschlag und war in einem tadellosen zustand! viel glück bei der suche!
capella Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 @lockstoff: Danke für deine Info. Da nehme ich auch das Abo ab der Winterausgabe. Da spare ich mir die Rennerei
*melli* Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo! Wo findet man denn die Vorschau für diese Zeitschrift? *neugierigbin*
capella Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo melli, die offizielle Webseite findest du unter http://www.marieclaireidees.com Mit Klick auf das Cover bekommst du die Themen und je Thema ein Bild. *geiz* In diesem blog habe ich noch weitere Bilder gesehen, die bei mir das habenmuss-Syndrom ausgelöst haben. http://chocolateachuva.blogspot.com/ Liebe Grüße Sandra
Paula Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 In Frankreich erscheint die Marie Claire Idée immer am letzten Donnerstag im Monat, bei uns habe ich sie immer 5 Tage später gehabt. Gruß Paula
*melli* Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hallo melli, die offizielle Webseite findest du unter http://www.marieclaireidees.com Mit Klick auf das Cover bekommst du die Themen und je Thema ein Bild. *geiz* In diesem blog habe ich noch weitere Bilder gesehen, die bei mir das habenmuss-Syndrom ausgelöst haben. http://chocolateachuva.blogspot.com/ Liebe Grüße Sandra Ui, das sieht ja wirklich vielversprechend aus! Mal schauen, wie lange ich das Habenmuss- Syndrom bei mir unterdrücken kann.
honeycake Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Bei mir ist sie am Montag dagewesen - tadellos im Umschlag. Hab ein ABO bei IP.
PHAK Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hai, danke für den hinweis Hab sie mir gleich heute beim zeitschriftenhändler meines vertrauens geholt. Sind wieder superklasse sachen drin und ich kann mein französisch wieder etwas mehr aufpolieren lg Claudia
Empfohlene Beiträge