Gundi25 Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Guten Morgen, ich suche dringend eine Anleitung für einen Kinder BOLERO !! Kann mir jemand helfen? :confused: LG Gundi
*konzi* Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Schau mal hier, vielleicht kannst du die kurze Wickeljacke abändern. http://www.initiative-handarbeit.de/?page_id=6&page_idx=2&MSSESSID=771a7e5536c9d6efaef921d1dd10145c
nadelarbeiten Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hallo Gundi :-), habe ein ganz einfache Bolerojacke für meine Tochter (Gr. 104) gestrickt. 35m anschlagen und dann habe ich ca. 80cm glatt rechts nach oben gestrickt. An beiden Seiten ca. 20cm zusammennähen, als Arm. (Größeres Beispiel: für eine Gr. 122 würde ich 40M anschlagen und dann so hoch wie nötig stricken (muss von einer Hand zur anderen reichen) Beim zusammennähen der Arme einfach mal anpassen wie es am Besten ausschaut. Zum Abschluß habe ich am Arm und um den Seitenrand eine Häkelspitze angebracht. Garn: Hair Pailette oder Brazilia Glitter, (geht aber auch normales Fransengarn), zum umhäkeln habe ich Liana Nr. 5 genommen Vieleicht ist es ja was für dich. Liebe Grüße Ireen
Tanja! Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo Gundi Vielleicht ist dieser Bolero etwas für dich? Ich finde er sieht sehr süss aus. :-) http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=89&d_id=13 Viel Spass! strickende Grüsse Tanja
schäflein Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo, hast Du die Burda 2/2006 zur Verfügung, eventuell in der Bücherei? Da ist ein Bolero drin, dezentes Lochmuster und mit Häkelrand verziert, geht bis Gr. 140/146. LG Renate
Empfohlene Beiträge