SuSa024 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 hallo suche den stoff aus dem aktuellen flyer von roos für schnitt nr. 4004 (lila gemusterter nicki?) und für schnitt n r. 3020 (dunkellila boucle?) in den online-shops konnte ich dazu nichts finden... vielleicht hat ja auch wer den flyer vorliegen, und kann mir weiterhelfen, oder wenigstens sagen aus welchen material die stoffe sind..... danke stefanie
Carolina Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hai Stefanie, meiner Meinung nach ist das der "Nicky ornament purple". Ich habe ihn in der Farbe chilly pepper hier - sieht von der Musterung identisch aus. In lila habe ich ihn online noch nicht gesehen. Aber vielleicht kann eine der anwesenden Händlerinnen Konkretes dazu sagen.
Gast nähliebe Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 hallo stefanie, der gesuchte nicky heisst: nicky ornament purple wine 0822-7404 ich hab beide möglichen farben bestellt, aber im moment ist nur chilly pepper lieferbar, purple wine steht noch aus. liebe grüße martina
Carolina Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hai Stefanie, das mit dem anderen Stoff habe ich zu spät gelesen. Das dürfte der "Rib embroidered Flower deep purple" sein, also bestickter Babycord. Gesehen habe ich ihn bei Michas Stoffecke und auch schon lieferbar.
Ephinie Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Den Rib Flower habe ich auch schon da, aber der Nicky lässt noch auf sich warten. Wahrscheinlich werden sämtliche Geschäfte gleichzeitig beliefert, sobald der Nicky aus der Fabrikation kommt.
Empfohlene Beiträge