Scherzkeks Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Es gibt was zu sehen bei Scherzkeks-Stoffe Aktion Nr.1: 5m Fleece-Coupon für 35,00 EUR bestellen und eine Ringel-Joepie-Strumpfhose gibts gratis dazu! Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten findet Ihr hier! Diese Aktion läuft den ganzen Januar lang. Aktion Nr.2: Am Samstag den 22. Januar findet zwischen 11-15 Uhr ein Sonderverkauf in unseren Räumlichkeiten in Aachen statt. Auf alle vorättigen Artikel gewähren wir an diesen Tag 5% Rabatt. Wie immer zu diesem Termin stehen Kaffee & Co. für alle gratis zu Verfügung, sowie ein Stuhl zum gemütlichen Beisammensein für jeden der mag Unser Laden befindet sich im Innenstadtbereich, schräg gegenüber von Nähmaschinen Heinrichs am Steffensplatz. Eine Wegbeschreibung ab Autobahn-Abfahrt maile ich auf Mail-Anfrage gerne zu. Auch an diesen Tag findet unser Nähbrunch der Kölner Runde im Scherzkeks-Laden statt. Offizielles Ende 20 Uhr, mal schauen wer diesmal als letzter geht Ich freue mich auf Euern Besuch! Liebe Grüsse Silvia http://www.scherzkeks-stoffe.de
Empfohlene Beiträge