nähfee Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Guten Morgen zusammen, nachdem ich schon einige Zeit erfolglos am suchen bin, brauche ich eure Hilfe. Mein Mann möchte eine neue Tasche für sein Krimskrams im Geschäft da die alte den Geist aufgibt. Von der Größe her sollte ein schmaler A4 Ornder reinpassen und sie soll mehrere Innenabteilungen haben. Und am liebsten mehrere kleine Taschen außenrum. Kennt jemand ein orginelles Schnittmuster ? Oder kann mir jemand sagen wie ich "Trennwände" in eine Tasche nähe? Dann könnte ich es nach Marke Eigenbau probieren...... Danke schon mal. Schönes Wochenende.
gisela2110 Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hallo, es gab mal so ein Exemplar in einem Pfaff creativ Magazin (vielleicht vor ein oder zwei Jahren?). Leider hab ich diese selbst nicht mehr. Das war eine Klappentasche, so ähnlich wie Collegetaschen, mit Handyfach usw. Vielleicht hat noch jemand die Zeitschrift und kann Dir mit der Anleitung weiterhelfen. Gruß Gisela2110:)
rosameyer Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 hallo Nähfee, wie wäre es denn mit dieser Tasche von "the green pepper": schöne Grüße, Rosa
nähfee Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Hallo Rosa, die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, bloß nicht für den Verwendungszweck meines Mannes. Ich habe mir schon deine Schultertasche angesehen, die kommt dem Ganzen schon sehr nahe. Aber das Innenfach sollte 2-3 Fächer haben. Und wie ich diese Trennungen machen kann habe ich keine Ahnung.
Empfohlene Beiträge