fahimamo23 Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hallo, Ich suche ne Website wo man Zubehör - Nadeln,Garn ect. - für das 3D Sticken bekommen kann. Wenn Ihr ne Idee habt dann meldet Euch bitte - möchte meine Klöppeldecke mit 3D Muster verschönern (Innen ist Leinenstoffgenäht darauf soll die 3D Stickerei ) Danke im Vorraus
Nadelprinzesschen Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Könnte mir vorstellen das du hier fündig wirst. Viel Spaß beim stöbern.
fahimamo23 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 Danke der Link kommt mir grade wie gerufen --- herzlichen Dank Nadelprinzesschen
Nadelprinzesschen Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Freut mich dass der Link gepasst hat. Dann viel Spaß beim stöbern.
dickmadam Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Das sind ja normale Stickmuster, die mit der Stickmaschine gestickt werden müssen. Unter 3-D-Sticken verstehe ich das hier http://www.3dstickerei-web.de/
fahimamo23 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 diese seite hatte ich auch schon gefunden - leider sind diese sets nicht ganz billig das mit der stickmaschine ist auch eine super seite und hat mir auch sehr weitergeholfen - da ich auch ideen für muster gesucht hatte ich habe heute bei ebay ein set gefunden -ist zwar gebraucht - aber für den anfang geht es -- danke nochmals an alle die mir hier geholfen haben
Empfohlene Beiträge