Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff am 1.12.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Melanie,

ja genau; das finde ich ja toll, dass Du auch kommen willst. Wenn Du magst, hole ich Dich gerne mit dem Auto ab. Wir brauchen ja nicht mit 2 Autos hintereinander hin und wieder zurück zu fahren :) Ich sollte wohl spätestens um 13Uhr wieder in Ötigheim sein, denn dann schreit meine Meute: HUNGER!

Wehen?? Ja, wann ist es denn soweit? Zur Not habe ich ein großes Auto und wir könnten auch die Sitze herausnehmen... :D Von Geburtshilfe habe ich allerdings keine ahnung, bis auf die Tatsache, dass ich selbst 3 Kinder habe, aber da war ich ja auf der "anderen Seite".

Am Bestens mailen wir nochmal miteinander!

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kaethchen

8

• exclusive-stoffe Sabine Ge

7

• quiltrot

7

• Marina

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

Ihr seid mir ein verrückter Haufen, da will ich auch hin.

Bin auch verrückt. (nicht immer aber immer öfter) :D

@kaethchen wir reden noch wegen der Fahrt. :telefon:

@sew-rookie, wir auch, sehn uns ja Freitag. Mal schauen wie wir das auf die Reihe kriegen. Wird schon klappen :cool:

bis dann

Geschrieben

@Liane: Von Kronau nach Ka dauert meisten 35 min und dann noch strassebahn und zu fuss da bin ich unter 60 min unterwegs denke ich mal.

Danke für dein Angebot wegen hinbringen zum HBF, schauen wir mal wie ich das alles planen werden.

@Marina:Jau freue mich auf Freitag :)

Bin schon bisschen aufgeregt *gg*

Darüber können wir am freitag alles bereden, vieleicht habe ich bis dahin schon was gefunden wegen 1.12. :)

Geschrieben

Hallo Sew-Rooki

60 Minuten Anreise, da wollen wir doch garnicht darüber reden *grins*. Ich bin fast zwei Stunden unterwegs, jeweils hin und zurück.

Und einen Tag frei nehmen tu ich mir auch dafür.

Aber warum tun wir das ???? Wie schon oben von Marina erwähnt, weil wir ein verrückter Haufen sind.

Was führt euch beide denn am Freitag zusammen?????????????

Grüßle von Elke Angela, die sich schon ganz arg auf den 1.12. freut

Geschrieben

:traenen:

ich glaubs einfach nicht, ich kann ja garnicht..... Habs total vergessen, daß meine Kollegin bis dahin noch krank ist. Und ich bin Vertretung. Wär ja alles kein Problem, aber es ist nunmal der 1. eines Monats.

Unumgänglicherweise ist da Monatsabrechnung!!!!!! So ein Sch....s

Da kann man nur diesen hier..... :banghead: :banghead:

Aber es ist nunmal nicht zu ändern

@sew-rookie, keine Angst ich beiße nicht.... liebe Grüße an die Kids. :D

@ kaethchen, sew-rookie und ich werden uns Freitag beschnuppern ähhh kennenlernen. Sie wohnt ganz in der Nähe von mir.

Geschrieben

@Marina: Oh nein das ist ja ägerlich :(

Hoffentlich gibt es ein wunder das Du doch mit kannst.

Aber um so mehr freue ich mich auf Freitag :)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

muss unser Treffen mal wieder nach oben bringen.

Nicht dass wir es vertrödeln.

LG Gaby

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

Leider muss ich dies absagen, was ich sehr bedauere.

Aber treffen kommt ja immer wieder und wird auch nicht das letzte mal sein :)

Habe viel spaß und bis bald dann.

Geschrieben

Schade. Da ich zu den Vollzeitarbeitenden gehöre, kann ich an nem Treffen nicht teilnehmen :(

LG

Susele

Geschrieben

Hallo,

ist eigentlich der Platz schon reserviert?

Grüsse ..... bis Mittwoch!!!!

Sabine

Geschrieben

Hallo

ob reserviert ist weiss ich nicht.

Wer hat das denn immer gemacht??

Britta hast du bis Mittwoch schon so einen Teelichtüberzug fertig?? Wenn ja bringst du ihn mit?? Bei mir ging der Link nämlich auch nicht auf, eventuell kannst du ja auch gleich die Anleitung mitbringen, wäre lieb. Es hörte sich interessant an.

Also bis Mittwoch

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

hallo

ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten. :mad:

wünsche euch suuuuper viel spaß!!!!

p.s. ich hätte auch gerne die teelichtabdeckunganleitung! danke ;-)

Geschrieben

Hallo Heike,

das ist schade, daß du nicht dabei bist. Ich nehme, wenn ich nichts anderes von dir höre, deine Sachen mit und bringe sie dir samt Teelichtabeckungsanleitung ;)

Keilbach ist oben an der Pyramide - richtig?

Grüsse von Sabine

Geschrieben

hallo sabine!

das ist supernett! danke!!!

keilbach= aus marche rechtsrum raus, dann wieder rechts in die erbprinzenstr. (an boss vorbei) an der kreuzung links in die herrenstr. da hsnr.24, aber das siehst du ja dann.

wenn du an der pyramide bist, bist du eindeutig zu weit gelaufen!!!!!!!! :freak:

maile mir bitte noch wie hoch meine schulden bei dir sind!!!

Geschrieben

Hallo Heike,

Preis muß ich im Laden noch mal nachsehen, aber so um um die 40/45,-- Eur.

Erkläre mir den Weg noch mal, wenn ich in der Kaiserstraße stehe bei Breuninger in Blickrichtung Karstadt. Ist es dann Herrenstraße links oder rechts rein? Was ist da an der Ecke?

Aus deiner Erklärung werde ich leider nicht schlau :confused:

Grüsse von Sabine

Geschrieben

hallo

ich habe heute den großen tisch für mittwoch 1.12. um 9 uhr reserviert.

bis dann

petra

Geschrieben

Hallo Sabine,

schau mal, wenn Du aus dem Haupteingang Marché raus gehst nach rechts, dann nach vorne ein paar Schritte auf der Erbprinzenstr. und gleich links , da ist die Herrenstr. und ein paar Meter weiter ist Keilbach.

Gothaer Haus - vielleicht sagt Dir das was, das ist direkt gegenüber

Grüßle

Liane

202626955_March.jpg.2f498e6098154f80645539553352bfb7.jpg

Geschrieben

Hallo,

da ich zurzeit sowieso nicht schwer heben darf (und was geht in einem Haushalt schon ohne schweres Heben ;) ), werde ich mein Glück mit dem Teelichtüberzug auf jeden Fall bis Mittwoch versuchen und ein Exemplar mitbringen! Die Anleitung in Kopie werde ich auch nicht vergessen!

Ich freue mich auf Mittwoch!!! :D :D

Geschrieben

Hallo Britta,

was ist dir geschehen? Hab ich was überlesen?

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine,

nein, Du hast nichts überlesen; ich hatte es in einem anderen Thread erwähnt. Meine Galle hat mir in der letzten Woche Kummer gemacht. Donnerstag gings in Krankenhaus, die Galle mitsamt 3cm großem Stein kam gleich raus und gestern wurde ich bereits wieder entlassen. Mir geht es erstaunlich gut, nur der Kreislauf ist einfach noch nicht so richtig auf Zack. Das wird aber bis Mittwoch auch wieder auf die Reihe kommen. ;)

Geschrieben

Hallöle zusammen,

hab mir heute Vormittag meine Fahrkarte für Morgen gekauft. Freu, freu...

@ Marina, meine Bahn hält um 7.50 Uhr in Eppingen und ist um 8.18 Uhr in Bretten. In Flehingen hält sie auch, aber das ist im HNer Fahrplan nicht erwähnt. Es wäre toll wenn du in Flehingen zusteigen würdest. Ich werde mich im vordersten Wagen aufhalten.

Ich freue mich schon auf viele neue Näh- und Bastelarbeiten die es morgen sicher wieder zu sehen gibt.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Oh Christa, das hört sich aber garnicht gut an. Dann wollen wir mal hoffen, dass alles positiv für dich verläuft.

Gruß Elke Angela

Geschrieben

@ kaethchen

tut mir leid, aber hast Du nicht alles gelesen :confused:

Ich kann nicht kommen, kann unmöglich morgen freimachen da ja der 1. ist. Kollegin krank und bei mir sind mal wieder 10 Stunden Tage angesagt.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Im Januar bin ich ja bis 10. ten zuhause :D :D Ansonsten machen einfach wir mal wieder was aus o.k ;) Macht Ihr im Januar auch Euer Treffen wieder :confused: :confused:

Geschrieben

Oh wie schade! Ich wäre gerne mit dabei gewesen, aber mir ist "was dazwischen gekommen" :) Ganze 48cm groß und 2850 g schwer! Ein Junge! :D Mein Süßspatz wäre eigentlich erst am 13.12. fällig gewesen, aber nun kam er schon am 25.11. zur Welt, und ich bin endlich stolze Mami! Naja, es gibt bestimmt noch andere Treffen!

Liebe Grüße von Melanie! :) :) :)

Geschrieben

Hallo Melanie,

ganz herzlichen Glückwunsch!! :klatsch1:

Wir haben heute morgen noch gerätselt, was mit Dir ist, denn ich wollte Dich doch eigentlich mitnehmen auf meinem Weg von Ötigheim nach Karlsruhe. Aber unter diesen Umständen...

Euch beiden alles Liebe und Gute :p