Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff am 1.12.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle zusammen

Nachdem nun fast alle von uns wieder hier angemeldet sind, schlage ich euch ein letztes Treffen in diesem Jahr am 1.12. um 9 Uhr im Marche vor. Die Mittwoche danach werden vielleicht zu nahe an Weihnachten liegen und die zwei Mittwoche davor kann Sabine nicht.

Was haltet ihr davon?

Grüßle Elke Angela

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kaethchen

8

• exclusive-stoffe Sabine Ge

7

• quiltrot

7

• Marina

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast stoff.exclusiv
Geschrieben

Hallo zusammen!

Nur weil ich die anderen Mittwoche nicht kann, heißt das ja nicht, daß Ihr euch nach mir richten müßt. Aber es freut mich natürlich, wenn ich dabei sein kann. Ich denke am 1.12. könnte ich kommen. Gibts denn im Marchè in der Weihnachtzeit zum Frühstück dann auch Plätzchen???

Kann mir mal jemand verraten wie die Smileys zum Text und nicht in die Überschrift kommen?

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo zusammen

Da nun wiederholt der leise Wunsch geäußert wurde zu einem Nachmittagstreffen stell ich einfach mal die Frage: probieren wir es mal?

Meine Bitte wäre aber nicht viel später als 15 Uhr. Die drei Stunden waren immer wie im Flug vorbei, und ich brauche noch zwei Stunden bis ich wieder zu Hause bin.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallo Elke Angela,

zu diesem Termin kann ich leider noch keine konkrete Aussage machen, Da in dieser Woche in der Schule ein Adventsbazar stattfindet und wir den Kindern beim Basteln helfen. Sobald ich Näheres weiß, gebe ich Bescheid.

Würde mich auf alle Fälle freuen, euch vor Weihnachten nochmal zu treffen.

@Sabine, klicke doch einfach auf die Smileys rechts von Deinem Textfeld. :winke: :winke:

LG Gaby

Gast stoff.exclusiv
Geschrieben

warum glaubt mir denn keiner :traurig:

Bei mit gibt es rechts kein Feld in dem Smileys drin sind :verwirrt:

Ich weiß zwar jetzt inzwischen, wie ich welche hier reinbringe, aber dazu muß ich jedesmal über die FAQ zu den abgebildeten Smiley gehen!

Grüsse von Sabine

Stimmt nicht ganz, den unter dem Feld sind welche, aber die erscheinen dann immer in der Titelzeile!

Geschrieben

huhu

ja suppi ein treffen im alten jahr!!!

ich würde gern dabei sein. nur hab ich an dem abend eine weihnachtsfeier in speyer... dann wäre es für mich vormittags besser....

schaun wir mal wer denn noch zeit hat :confused:

@sabine: beim antwortfenster kannst du 2 arten wählen "einfache textgestaltung" + erweiterte textgestaltung" villeicht kannst du da was ändern....?

hier regnets grad schnee :freak:

Gast stoff.exclusiv
Geschrieben

Kann Ich Nicht! Hier Ist Nirgends Eine WahlmÖglichkeit !!!

Geschrieben

Hallo,

mich gibt es auch wieder :p

Wenn ich Euch recht verstanden habe, dann geht es um ein Treffen am 1.12. vormittags, oder?

Ich habe mir den Termin eingetragen, habe bislang Zeit und freue mich schon mächtig darauf! Ob es Plätzchen im Marche geben wird, weiß ich nicht, aber vielleicht kann ja jede eine klitzekleine Auswahl der bis dahin schon gefertigen Exponate mitbringen... (meine Kinder haben bereits vor 1 Woche mit den ersten Plätzchen begonnen und sie sind einfach köstlich!) :D

Geschrieben

:jump: :jump:

:ja: Jaaaaa! Jetzt hab' ich's!

:winke: Danke Christa!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo an Alle!

Jetzt hab ich es auch geschafft, mich wieder zu registrieren.

Theorethisch könnte ich schon am Mi 1.12. Nur müßte ich dann meinen Kleinen evtl. mitschleifen, und das nur äußerst ungern!

Wie wäre es denn mit Sa 4.12. morgens???????????????

Ich freue mich schon drauf!

Viele Grüße

Petra (pipipipi)

Geschrieben

Hallo Petra,

an den Adventswochenenden geht bei mir leider gar nichts mehr :o

Wie sieht das bei den anderen aus?

Geschrieben

Hallo zusammen

Samstags ist für mich kein Termin.

Es läuft doch auf den Vormittag des 4. 12. hinaus. Petra wie alt ist denn dein Zwerg? Wenn die ein oder andere aus ihrem Kinderfundus was mitbringen könnte das für ihn neu ist kriegen wir den doch beschäftigt, oder?

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallo Elke Angela,

hast du dich jetzt vertippt? Du meinst doch den 1.12. - oder?

Geschrieben

Hallöle,

Käthchen, er ist jetzt 2 1/2 und nicht mal durch Bestechung ruhigzukriegen, wenn er überhaupt so lange sitzen bleibt.

Dafür sind die kleinen Hosen schnell genäht.

Bis bald!

Petra

Geschrieben

Hallo zusammen,

1.12. vormittags oder auch mittags?? Ich werde es mir einrichten sollte es stattfinden. Ich würde mich feuen.

Mir wäre ein Nachmittag nicht unrecht, da ich ja für diesen Tag frei nehmen muß. Urlaub ist verbraten. Hab keinen mehr. Aber über 100 Übertunden zum abfeiern :D :D

@kaetchen,

schön ich hab Dich wieder. Hab Dich garnicht mehr gefunden.

würde mich sehr freuen Euch wieder zu sehen

Geschrieben

Wo wird das den stattfinden ? Marche ? Wo ist das ?

Ansonstens wäre mir der Nachmittag lieber da ich dann mit dem Zug kommen müsste. Und selber 2 Kids habe die zwar an den Morgen in Kiga sind ich aber nicht schaffen würde mit dem Zug hin und zurück zu fahren so das ich die beiden rechtzeitig abholen kann. Daher wäre wohl Nachmittags besser. Wenn man die genauere Uhrzeit und Teilnehmer wüsste, könnte ich eventuell auch einrichten das der Treffen in Gehörlosen-Zentrum stattfinden könnte in der auch eine Wirtschaft ist. Da könnten die Kids dann auch mit wie bei all den anderen und könnten dort auch spielen etc.

Falls Interesse und genauere Daten fest stehen könnte ich es ja organisieren. Müsste aber schon rechtzeitig sein.

Übrigens das Gehörlosen-Zentrum wäre Im Jagdgrund 8, in Karlsruhe Daxlanden.

Geschrieben

Hallo,

am Nachmittag kann ich leider nicht, da ich zurzeit Erstkommunion-Unterricht erteile und der ist halt immer Mittwochs.

Also, mir ist der Vormittag auf jeden Fall lieber!

Geschrieben

Hallo!

Ein KA-Treffen, das ist ja Klasse! Ich würde auch sehr sehr gerne kommen. Könnte mich vom Termin her nach euch richten, allerdings kenne ich mich in KA nicht so doll aus. Quiltrot: du kennst mich schon per mail! Vielleicht könnte ich dir nachfahren oder so, ich bin aus Bietigheim!

Das einzige was mir in die Quere kommen könnte, wären verfrühte Wehen. Aber ich will eh in KA entbinden :D

Liebe Grüße, Melanie

Geschrieben

Hallole,

mir ist der Vormittag auch lieber.

Das Marché ist mitten auf dem Ludwigsplatz - also, verkehrsgünstiger geht es fast nimmer, wo man mit Straßenbahn und Auto aus jeder Richtung gut hinkommen kann.

Nach Daxlanden hingegen wär schon ne Ecke umständlicher - für mich nicht, ich wohne so zentral, ich bin überall schnell - aber für alle andern wär es nicht so einfach.

Und das Marché wär schon so ein kleines vorweihnachtliches "Schlaraffenland" :super:

Grüßle

Liane

Geschrieben

Hallo Sew-Rookie,

ich kenne das Gehörlosen-Zentrum, aber das ist ohne Auto kaum zu erreichen.

Das Marche ist in KA am Ludwigsplatz und kann auch von den Auswärtigen gut mit den S-Bahnen angesteuert werden.

Kindertechnisch wäre für mich der Vormittag günstiger. Da ich direkt aus KA bin kann ich rechtzeitig zum Schul- und Kiga-Ende wieder zu Hause sein. Nachmittags haben beide Kinder Turnstunde und da bin ich dann nur am Pendeln.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten wozu die Mehrheit tendiert.

Viele Grüße

Gaby

Geschrieben

Hallo Ihr Badenern oder Karlsruher,

Mir ist es egal, fahr eh mit dem Zug. (diesmal weiß ich wie es geht, keine Schwarzfahrerei mehr) :D

also wenn morgens dann mit Frühstück im Marché. Ist ja echt gemütlich dort. Also ich bin dabei. Vorausgesetzt ich krieg frei. Aber das werd ich zur Abwechslung mal selbst bestimmen.:lol:

Ich freu mich schon auf die alten und neuen Gesichter.

Bis dahin Ihr lieben.

Ich merk mir den 1.12.04 vormittags im Marché. :cool:

Geschrieben

Hallo

Naja für mich ist das sehr schlecht *snief*

Da ich gerne unbedingt dabei sein möchten,muss ich mir was einfallen lassen,sonst habe ich keine Chance :(

Denn das problem ist es, ich habe kein Auto.

Muss morgens die Kinder um 8 in Kindergarten bringen und dann zu Fuss zum HBF Kronau und dann in Ka an.

Bleibt mir die zeit nur 2-3 std und dann muss ich wieder weg.

Ich muss die Kinder um 12:15 bis 12:30 wieder aus Kindergarten abholen.

Das wird mir einfach zu stressig.

Wenn ich jemand habe,der mir die Kinder von Kindergarten abholt und aufpasst bis ich wieder heimkommen dann bin ich dabei.

Drücke mir mal die daumen das es klappt.

Geschrieben

Uhijujuie, es läuft nun doch auf ein Treffen am 1.12.04 um 9.ooUhr im Marche hinaus.

Marina, wir organisieren eine gemeinsame Anfahrt ab Flehingen!!!!!!!!!!!

Christa,reservierst du wieder?????????

Sabine, herzlichen Glückwunsch zu einem Geburtstag, morgen geht meine Bestellung an dich ab. Würde den Rock gerne am 1.12. vorführen,Hast du nahtverdeckte Rv`s? Wenn ja, lege bitte noch einen in schwarz,22 cm, bei. Hab ich bei meiner Bestellung vergessen.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallo Sew-Rookie,

ich weiß ja nicht, wie schnell die Dampflok von Kronau nach KA ist - aber ich kann Dich hier am HBF abholen und auch wieder abliefern - ich wohne "hinterm" Bahnhof, also ganz nahe dabei. Und von da bis zum Ludwigsplatz sind es auch nur ein paar Minuten -- so wäre es schon machbar.

Kannst es Dir ja mal überlegen!

Selbst für 2 Std. lohnt es sich zu kommen.

Grüßle

Liane