Charlottemaus Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ab wann man die neue Fimi kaufen kann
Gast nähliebe Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 hallo charlotte, als ich letzte woche bei bizzkids angerufen habe, konnte man mir dort keinen liefertermin nennen. eigentlich dachte ich immer, daß sie ende august käme, aber im moment bin ich ????????? ich sitz hier auch wie auf kohlen. liebe grüße maritna
Patchwork-Nixe Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 hm, letztens hiess es ja noch "Mitte August", dann Ende August..... menno!!! Am 3. 9. ist Stoffmarkt! Was soll ich denn nun nähen?? *alteFimisrauskram*
oesti Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Noch immer kein neuer Termin für die Fimi? Grüße Ingrid
Monaqueue Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Sind denn die Neuen Stoffe aus der aktuellen Kollektion schon komplett ausgeliefert? Grüße Monika
Patchwork-Nixe Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Ja, gibts denn schon die Stoffe wenigsstens irgendwo zu sehen, wenn man schon kein Heft bekommt??? Bei Martina hab ich glaub ich schon ein paar aus der neuen Fimi gesehen...
Empfohlene Beiträge