billie Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Hallo an alle aus München und Umgebung, vor kurzem habe ich ein tolles kleines, aber feines Stoffgeschäft entdeckt, das leider in ein paar Tagen schon schließt und daher gewaltig reduziert hat. Warum nur, warum können sich in unserer Millionenstadt mit einem riesigen Einzugsgebiet keine Stoffgeschäfte halten, die wunderbare Qualitäten anbieten und dafür natürlich einen höheren Preis verlangen müssen als die Kaufhäuser? Zur Sache: Es heißt "La Stoffa" und liegt in der Reichenbachstr. , im Glockenbachviertel, d.h. in der Innenstadt. Wenn man mit der U2 fährt, kann man an der Station Fraunhoferstr. aussteigen, an der Seite, die zur Baaderstr. zeigt, und geht die Reichenbachstr. Richtung Gärtnerplatz - es ist auf der linken Seite. Der Räumungsverkauf geht noch bis zum 29.8., glaube ich. Die Öffnungszeiten kenne ich nicht genau, glaube mich aber daran zu erinnern, dass die Besitzerin erst um 12 Uhr aufmacht. Vielleicht findet man im Tel.buch noch die Nummer und kann vorsichtshalber anrufen. Ich musste mich natürlich wieder "ein bißchen" mit allem möglichen eindecken: olivgrünes, besticktes Leinen, feine schwarze Baumwolle mit Stretch, rosa Baumwollcrash mit Lochmuster, grünes Leinen, roter löchriger Strickstoff..... Ach ja, ich schreibe das voll und ganz aus freien Stücken, habe nichts mit der Besitzerin zu tun - sie weiß gar nicht, dass ich ihren Laden empfehle. Also, auf geht's............... LG billie
Empfohlene Beiträge