Zum Inhalt springen

Partner

Wer weiss wo es ihn günstig gibt- BAUMWOLLSAMT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander.

Weiss eine von euch wo ich im internet oder irgendwie auf diesem Planeten günstigen LILA bzw. VIOLETTEN edlen Baumwollsamt herbekomme.

Mein Nachtblauer samtblazer hat nach 15 jahren das zeitliche gesegnet ist ganz mürbe. es muss ein neuer her... und er soll lila sein- also ein traum von einer übergangsjacke *schwelg*

Kaufen ist teuer und gefällt mir immer nicht, burda hat schöne schnitte ich brauche nur den stoff...

also wer was weiss möge antworten.:cool:

Ina

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Drucilla

2

• Sew

1

• Oma Frieda

1

• SmellyCat

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Unser Karstadt (Trier) hat immer schönen BW-Samt. Kostet, wenn er nicht gerade im Angebot ist, 15 Euro/Meter. Ich hab ihn aber auch schon für 8 Euro bekommen... Ob die gewünschte Farbe dabei ist, kann ich leider nicht sagen.

Evtl. hast Du auch nen Alfa-Tex in der Nähe, die haben auch günstigen BW-Samt. (ca. 9 Euro hab ich für weinroten bezahlt).

Ab und zu kann man auch bei ebay Schnäppchen machen.

Geschrieben

Ciao,

"günstig" ist natürlich ein sehr dehnbarer und individuell zu definierender Begriff... ;)

Wenn ebay nichts hergibt: Letzte Woche kam bei mir das Update zum Stoffkatalog von Arenz an. Dabei war auch Baumwollsamt, der einen guten Eindruck macht. :)

Über Stoffsuche.de kommst Du auch zum Shop von Frau Weber, dort ist der Samt aber leider auch nicht billiger. :o

Geschrieben

bei ebay habe ich mal einen gesehen.

ATM Handel & Service GmbH

Bahnhofstraße 71

21423 Winsen / Luhe

Tel: 04171 / 605967

Fax: 04171 / 667664

Email: ebay@atm-handel.de

eventuell mal fragen. LG OmaFrieda

Geschrieben
bei ebay habe ich mal einen gesehen.

ATM Handel & Service GmbH

Bahnhofstraße 71

21423 Winsen / Luhe

Tel: 04171 / 605967

Fax: 04171 / 667664

Email: ebay@atm-handel.de

eventuell mal fragen. LG OmaFrieda

mit diesem Händler bin ich gar nicht zufrieden gewesen. Erstens ist die Quali nicht gut, und die Versandkosten unverschämt hoch wenn man mehrere Artikel dort kauft.

• Neu erstellen...