kiddisanne Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ihr Lieben, habe mich nun durch jeden Shop geklickt und nur den Little Ouagadougou ind grün gefunden. Da ich aber gerne den in Türkis haben mag und auch mit den großen Blumen wollte ich fragen ob ihr davon vielleicht noch 2 Meterchen habt. Wäre traumhaft. Würde ihn auch gegen einen meiner Lieblingstoffe tauschen den ich da habe. Es wäre der Stoff den ich dagegen tauschen würde. Es ist ein Popelinestoff aus den USA 1.10 breit. Leider habe ich kein Bild von dem gesuchten Stoff nur ein verarbeitetes Beispiel bei Klick und Blick gefunden. http://www.farbenmix.info/4images/details.php?image_id=9234&mode=search Wer kann der Sanne helfen??????? Es grüßt euch Sanne
Gast nähliebe Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 so ein mist, ich hab ihn auch nur noch in grün. :rolleyes: oooooch ,der ist traumhaft---willst Du ihn nicht verkaufen??? ich liebe rosen--wieviel hast Du denn davon??? Lg martina
kiddisanne Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Ich stups mal. Hat keiner mehr diesen Stoff???? http://www.farbenmix.info/4images/de...34&mode=search Wie ich schon geschrieben habe würde ich ihn auch gegen den Rosenstoff tauschen. Martina ich schick dir ne PN. Es grüßt Sanne
sweetcaroline Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Doch, Sanne, ich habe noch davon liegen. Will ihn aber nicht tauschen. Finde ihn auch noch immer traumhaft. Er war nur bei ganz wenigen Händlern zu bekommen, gehört eigentlich zu den Dekostoffen und ist etwas fester gewebt. Eine kurze Suche meinerseits ergab leider auch keine erfolge Wünsche Dir sehr, dass sich jemand aus dem Forum noch erbarmt
Nähmaus68 Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Doch, Sanne, ich habe noch davon liegen. Will ihn aber nicht tauschen. Finde ihn auch noch immer traumhaft. Er war nur bei ganz wenigen Händlern zu bekommen, gehört eigentlich zu den Dekostoffen und ist etwas fester gewebt. Eine kurze Suche meinerseits ergab leider auch keine erfolge Wünsche Dir sehr, dass sich jemand aus dem Forum noch erbarmt Sorry... aber solche Antworten kann eigentlich auch keiner brauchen...
sweetcaroline Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Du hast recht *schäm* - aber vielleicht hilft es, den Beitrag zu schubsen, dass ihn noch mehr Leute lesen....
Nähmaus68 Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 :D grinse immer noch ganz breit... Du bist ja echt "goldisch" Sabine...
kiddisanne Geschrieben 26. August 2006 Autor Melden Geschrieben 26. August 2006 Hallöchen ihr Lieben, noch mal hochschups. Hat Niemand mehr diesen Stoff??????? Bitt schaut mal nach vielleicht liegt in einem oder anderem Schrank oder Regal noch 2 Meterchen rum die auch abgegeben werden können. Das wäre ganz super. Es dankt euch die suchende Sanne
sweetcaroline Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hallo Sanne! Auf dem Stoffmarkt in HH habe ich gehört, dass der Stoff bei Super4Kids ganz schnell ausverkauft war, während er bei Uli von http://www.tipp-tapp-stoffe.de/ nicht so gut lief. Schreib' sie doch mal an, ob sie vielleicht noch ein Stückchen für Dich hätte!
Empfohlene Beiträge