Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe diese beiden Patchwork Stoffe mit Panels übrig und würde sie für meinen "I spy" Quilt gern gegen andere Panels mit mehreren kleinen Motiven tauschen.

TRpanels.jpg

Das obere Stück hat neun verschiedene Meeresmotive (Möwe, Strandkörbe, Sonnenschirm, Segelboote, Papageientaucher, Leuchttürme, Muschel...) , die jeweils ca. 8x8 cm groß sind.

Das untere hat vier verschiedene Wildtiermotive zu je ca. 13x13 cm, zweimal Elefant (laufend und badend) und zweimal Giraffe (stehend und liegend).

Die Aufteilung kann vom Foto abweichen, da ich mehrere zugeschnitten habe, es sind aber die gleichen Bilder drauf vom selben Stoff. Vom unteren bekommt man genau die vier Bilder, also nicht noch die zerschnittenen am Rand wie auf dem Foto.

Wer hat auch Panels übrig und möchte gern tauschen? Es sollten auch mehrere kleine Bilder drauf sein, die ich für meinen "I spy" verwenden kann, also nichts größer als allerhöchstens 15x15, lieber kleiner!

Bitte Angebote mit Foto.

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Piezi

4

• elmoeel

1

• Benedicta

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hat keiner Lust auf diese schönen Teile? Sie sind aus meinem Lieblings-Patchworkladen, total neu (da ich eben jeden Bildchen nur einmal brauche) und absolut traumhaft schöööön! Hersteller weiß ich leider nicht, aber teuer genug waren sie .... :eek:

Geschrieben

Hi Piezi,

mein Problem ist, dass ich derzeit keine Kamera hab (hab ich meinem Bruder geliehen). Ich hätte ein paar Panels mit Katzen, wenn ich mich nicht sehr irre - allerdings sind für mich eigentlich nur die Meeresmotive interessant.

Ich guck nochmal im Stapel daheim, okay?

Grüße,

Benedicta

Geschrieben

Hallo Piezi,

ich las gerade deinen Beitrag. Ich habe leider keine Paneels für dich zum Tauschen, aber vielleicht bist du ja auch bereit, diese an mich zu verkaufen? Melde dich doch mal. Interesse hätte ich an den maritimen Motiven.

Meine email-Adresse ist: elmoeel@web.de

LG

Elke

• Neu erstellen...