ebritti Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Weitere Fotos sind eine Seite weiter vorne.
ebritti Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Geht auch nicht. Die Spule dreht einfach nicht. Das äußere Handrad dreht sich, das innere hab ich ja gelöst, damit die Nadel nicht mitgeht. Aber oben passiert nichts.
ebritti Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Juhu! Problem gelöst! Ich hatte die Spule zwar an den Metallstift drangeknipst, aber die Spule stieß dran und dadurch war das Ding auf dem die Spule drauf ist nicht ganz drüben. Ich mußte nur die Spule etwas anheben! Vielen Dank nochmal, daß ihr immer so schnell antwortet und versucht zu helfen!
ARPO Geschrieben 24. April 2014 Melden Geschrieben 24. April 2014 Hi, schicke mir Deine E-Mail Adresse, ich maile Dir eine. Gruß Alfred Oh, ich möchte die auch gerne haben. Ist das noch möglich?
SandyKow Geschrieben 8. September 2014 Melden Geschrieben 8. September 2014 Hallo lieber Alfred, Ich bin durch die suche im www auf dieses Forum gestoßen , weil ich eine Bedienungsanleitung für die kayser 47 suche. Und habe gelesen das du eine hast:o Könntest du mir eine Kopie machen? MfG Sandy
Empfohlene Beiträge