kiddisanne Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hi Ihr Lieben. ich habe vor kurzem hier diesen tollen Stoff kaufen können. Danke Schnuffeltuete er ist toll. Es ist Micro Fun denke mal Hilco. Nun bin ich auf der Suche nach solchem Stoff. Muss nicht rosa sein aber schon für Mädchen. Vielleicht hat die ein oder andere Schneiderin noch etwas im Lager und benutzt ihn nicht und gibt ihn zur Adoption frei. Wäre toll. Es dankt jetzt schon Sanne
Ela Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Huhu Sanne, ich hätte genau diesen in einem schönen Cremeton noch hier, bestimmt 2m. Wenn Du Interesse hast, trete ich ihn Dir gerne ab Liebe Grüße Ela
kiddisanne Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Geschrieben 18. August 2006 Hi Ela, was soll er kosten. Schreibe mir doch eine Mail. mail@unikatbabys.de Der ist nämlich superschön. Habe daraus einen Pulli genäht für meine Tochter. Er ist noch nicht ganz fertig. Kommt noch eine Applikation drauf damit er noch das gewisse Etwas bekommt. Er hat etwas gefusselt beim zuschneiden und auch noch etwas beim nähen aber er ist so einfach toll. Kuschelweich. Danke dir jetzt schon. Es grüßt dich Sanne
Ela Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Mail ist unterwegs. Der Pulli ist ja sooooo süß, da könnte man sich doch glatt ein paar Kinderchen zulegen Liebe Grüße Ela
Carolina Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hai Sanne, das ist der Micro fun mit Noppen von BBG aus dem Herbst/Winter 2004. Die abgebildete Farbe heißt "candy". Hast du Interesse an lila? Ich nämlich nicht. Ich habe mich in den USA "verkauft" und dachte, dass die Farbe sattes blau wäre. War sie aber nicht, sondern eben lila. Da ich eine Lila-Allergie habe, habe ich mal einen kleinen Beutel zum Verschenken daraus genäht. Keine Ahnung, wieviel noch übrig ist ... Wieviel bräuchtest du denn?
miss_nice_! Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 huhu so einen meter von dem creme farbenen würde ich auch nehmen würde prima zu meinem Lea Annakleid passen
kiddisanne Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Geschrieben 18. August 2006 Habe die ganzen 2 Meterchen genommen. An dem lilannen hätte ich schon Interesse jedoch bräuchte ich ein Bild wäre es möglich. Denn wenns zu lila ist ohje dann wäre es nicht so dolle. Carolina, häng doch mal bidde ein Bildchen an für die Sanne. Danke im Voraus. Es grüßt Sanne
Carolina Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hai Sanne, "Interesse lila" vermerkt. Ein Foto kann ich dir allerdings erst ab Mittwoch/Donnerstag liefern, da ich morgen Richtung Holland fahre und das Stöffchen erst aus seinem Sommergefägnis befreien muss. Äähmmm ja ... also, Kofferpacken sollte ich auch noch. Leg mir doch deine Mailadresse ins Postfach. Dann kann ich es dir direkt zumailen, wenn ich wieder da bin, ja?
Empfohlene Beiträge