kleinkarina Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo, ich schreibe noch mal mit richtiger Bezeichnung. ALSO, ich suche für den gewerblichen Bereich einen Lieferanten/Händler für ein bestimmtes Shirt von Hakro (hoffe, das das nun die Marke ist) http://www.idoutfit.de/sites/sites/textil/hakro/html/451.html Weiß jemand, wo ich die günstig bekommen kann? Es ist dringend und ich hoffe mir kann hier jemand (auf die Sprünge) helfen. Viele liebe Grüße Karin
Muschka Geschrieben 17. August 2006 Melden Geschrieben 17. August 2006 Karin, schreib doch einfach eine mail dorthin, oder rufe dort direkt bei der Firma an. Die werden dir Ihre Lieferbedingungen usw. dann schon nennen. LG Ursel
kleinkarina Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Geschrieben 17. August 2006 Hallo zusammen, hab mich da nun auch angemeldet. Das wird jetzt hoffe ich nicht zu lange dauern da ich die ..........brauche. Schade, das es sonst keine günstige Möglichkeit zu geben scheint. Viele liebe Grüße Karin
kleinkarina Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Geschrieben 17. August 2006 Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich bei allen für die Hilfe bedanken. So, und nun muss ich euch erzählen. Habe fast die ganze Nacht im Internet gesucht um rauszufinden welches Sweat ich für den Kunden brauche. Da er schon welche hat und damit sehr zufrieden ist wollte ich natürlich auch diese Sorte auftreiben. Marke war mir erst auch nicht bekannt. Dann habe ich ewig nach einem günstigen Händler gesucht. So, nun war die Nacht fast vorbei und nichts bei rausgekommen. UND HEUTE NACHMITTAG. Ich habe den richtigen Lieferanten gefunden. Er hat mir einen SUPER PREIS gemacht und er ist nur 5 Gehminuten von mir weg. Darauf wäre ich, da wir in einem kleinen Ort wohnen NIE GEKOMMEN. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. Viele liebe Grüße Karin
Empfohlene Beiträge